Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion der Justiz und des Innern des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalsekretariat,
zu Hdn. von
Dr. Andreas Müller Huth, Stv. Generalsekretär, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 25 79,
E-Mail:
andreas.mueller@ji.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.05.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.05.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Die Offerte muss in einem Papierexemplar oder in einem elektronischen Exemplar (als E-Mail) bis zum 31. Mai 2024 um 16:00 Uhr vorliegen. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich oder QES unterzeichnete Offerten fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Der Teilnehmer hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung der Offerte zu erbringen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2024, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Externe Begleitung (Projektleitung) «Plattform Gemeinden 2030»
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72224000 - Beratung im Bereich Projektleitung, | | 79952000 - Event-Organisation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für die Weiterführung der Plattform «Gemeinden 2030» sucht die Direktion der Justiz und des Innern eine externe Begleitung (Projektleitung), welche die Weiterentwicklung des Austauschprozesses zwischen den Gemeinden und dem Kanton Zürich unterstützt und die Plattform koordiniert, organisiert und moderiert.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Vor Ort beim Kanton Zürich, nach Absprache auch in den Räumlichkeiten der Leistungserbringerin.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2024, Ende: 30.04.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.09.2024 und Ende 30.04.2027
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Bewilligung bzw. der Kreditfreigabe. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann, oder andere wichtige Gründe dies erfordern.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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