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12.04.2024|Projekt-ID 278697|Meldungsnummer 1411523|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ausgleichskasse Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Ausgleichskasse Schwyz,  zu Hdn. von Thomas Truog, Rubiswilstrasse 8,  6431  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  +41418190475,  E-Mail:  thomas.truog@aksz.ch,  URL https://www.aksz.ch/

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.05.2024
Bemerkungen: Fragen ausschliesslich per e-mail an thomas.truog@aksz.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.06.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die vollständige Offerte ist rechtsgültig unterzeichnet und in einem verschlossenen Umschlag bis zum Freitag, 28. Juni 2024 (Datum des Poststempels, A-Post) an folgende Adresse einzureichen:

Ausgleichskasse Schwyz
Offerteingabe – NICHT ÖFFNEN –
Ausschreibung Revisionsmandat
z. Hd. Thomas Truog, AL Zentrale Dienste / Finanzen
Rubiswilstrasse 8
Postfach 53
6431 Schwyz

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.07.2024, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Rubiswilstrasse 8, 6438 Ibach, Bemerkungen:  Raum Sitzungszimmer Nr. 074

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[9] Buchführung, -haltung und -prüfung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ordentliche Revision der Jahresrechnungen 2025 - 2028 der Ausgleichskasse Schwyz, der Familienausgleichskasse Schwyz sowie der IV-Stelle Schwyz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79212300 - Pflichtbetriebsrevision

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Es kommen grundsätzlich folgende Prüfbereiche zum Zug:

•AHV (Ausgleichskasse)
•IV (IV-Stelle)
•Familienzulagen (Familienausgleichskasse)
•Ergänzungsleistungen (übertragene Aufgabe)
•Individuelle Prämienverbilligung (übertragene Aufgabe)
•Pflegefinanzierung (übertragene Aufgabe)
•Verlustscheinregelung KVG (übertragene Aufgabe)
•Fachstelle Alimente (Alimentenbevorschussung und Inkassohilfe) (übertragene Aufgabe)
•Rückverteilung CO2-Abgabe

Die erwähnten Bereiche sind gemäss den «Weisungen für die Revision der AHV-Ausgleichskassen» des Bundesamts für Sozialversicherungen (Stand 1.1.2022, gültig ab 1.1.2004) und nach anerkannten Revisionsgrundsätzen zu prüfen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Ausgleichskasse Schwyz
Rubiswilstrasse 8
6431 Schwyz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2025, Ende: 31.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

1.Preis in Schweizer Franken  Gewichtung 40% 
2.Qualifikationen und Schlüsselkompetenzen der designierten Mandatsleitung und des designierten Prüfungsteams  Gewichtung 30% 
3.Qualifikation und Schlüsselkompetenz der privaten Revisionsgesellschaft  Gewichtung 20% 
4.Lösungsvorschlag zur ordentlichen Revision der Jahresrechnungen 2025 – 2028 der Ausgleichskasse Schwyz, der Familienausgleichskasse Schwyz und der IV-Stelle Schwyz  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2025 und Ende 31.12.2028

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Zugelassen sind vom Bundesamt für Sozialversicherungen zugelassene, unabhängige Revisionsgesellschaften unter der Leitung eines dafür anerkannten, leitenden Revisors.

3.5 Bietergemeinschaft

ausgeschlossen

3.6 Subunternehmer

ausgeschlossen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.05.2024
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Ausgleichskasse Schwyz,  zu Hdn. von Thomas Truog, Rubiswilstrasse 8,  6431  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  +41418190475,  E-Mail:  thomas.truog@aksz.ch,  URL https://www.aksz.ch/
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.04.2024  bis  31.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).