Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Kirchberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Kirchberg,
zu Hdn. von
Stefan Segmüller, Husenstrasse 52,
9533
Kirchberg SG,
Schweiz,
Telefon:
071 931 70 51,
E-Mail:
stefan.segmueller@kirchberg.ch,
URL
www.kirchberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.04.2024
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich über das Forum von simap.ch entgegengenommen und beantwortet. Telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.05.2024
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.05.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sonnegrund Haus für Betagte, Umbau / Erweiterung: Sanitäranlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen, | | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Leistungsverzeichnis/Ausschreibungsformular.
2.7 Ort der Ausführung- Florastrasse 5, 9533 Kirchberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 22.08.2024, Ende: 30.06.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 70%
Qualität
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn Mitte August 2024 – Bezug Juni 2026
Ausführung in Etappen gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss den in Kap. 3.8 nachfolgend verlangten Nachweisen.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Technische/fachliche Leistungsfähigkeit: Der Anbieter muss mind. eine Referenz über ein in den letzten 5 Jahren abgeschlossenes Projekt in vergleichbarer Grösse einreichen
- Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit: Selbstdeklaration
Details in den Ausschreibungsunterlagen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- keine
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
|