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12.04.2024|Projekt-ID 278864|Meldungsnummer 1412091|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Kirchberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Kirchberg,  zu Hdn. von Stefan Segmüller, Husenstrasse 52,  9533  Kirchberg SG,  Schweiz,  Telefon:  071 931 70 51,  E-Mail:  stefan.segmueller@kirchberg.ch,  URL www.kirchberg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.04.2024
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich über das Forum von simap.ch entgegengenommen und beantwortet. Telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.05.2024

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.05.2024, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sonnegrund Haus für Betagte, Umbau / Erweiterung: Sanitäranlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen,
45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Leistungsverzeichnis/Ausschreibungsformular.

2.7 Ort der Ausführung

Florastrasse 5, 9533 Kirchberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 22.08.2024, Ende: 30.06.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 70% 
Qualität  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn Mitte August 2024 – Bezug Juni 2026
Ausführung in Etappen gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss den in Kap. 3.8 nachfolgend verlangten Nachweisen.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Technische/fachliche Leistungsfähigkeit: Der Anbieter muss mind. eine Referenz über ein in den letzten 5 Jahren abgeschlossenes Projekt in vergleichbarer Grösse einreichen

- Wirtschaftliche/finanzielle Leistungsfähigkeit: Selbstdeklaration

Details in den Ausschreibungsunterlagen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.