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19.04.2024|Projekt-ID 278866|Meldungsnummer 1412105|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,
Strasseninspektorat, Fahrzeugdienst,  zu Hdn. von Thomas Hofmann, Riedwiesenstrasse 1,  8305  Dietlikon,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 331 00 31,  E-Mail:  thomas.hofmann@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,
Strasseninspektorat, Fahrzeugdienst,  zu Hdn. von Thomas Hofmann, Riedwiesenstrasse 1,  8305  Dietlikon,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 331 00 31,  E-Mail:  thomas.hofmann@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.05.2024
Bemerkungen: Die Fragen werden bis am 17.05.2024 per Mail beantwortet.
Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.06.2024 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.06.2024, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Tiefbauamt Kanton Zürich, Tiefbauamt, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung Schreitbagger (Betrieb Töss)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34114000 - Spezialfahrzeuge,
43310000 - Baumaschinen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Schreitbagger für Gewässerunterhalt

2.7 Ort der Lieferung

Werkhof, 8487 Rämismühle

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Die Auftraggeberin wird im Zeitpunkt der Bestellung aufgrund der Lieferfrist einen Liefertermin festsetzen und im Vertrag angeben.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.04.2024  bis  30.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.