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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1412313
22.04.2024|Projekt-ID 278953|Meldungsnummer 1412313|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ärztegesellschaft des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Ärztegesellschaft des Kantons Zürich,  zu Hdn. von Generalsekretariat AGZ, Kathrin Schneider, Leiterin Geschäftsstelle Notfalldienstkommission, Nordstrasse 15,  8006  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 421 14 14,  E-Mail:  info@agz-zh.ch,  URL https://aerzte-zh.ch/

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.04.2024
Bemerkungen: Rückfragen zur Ausschreibung und den Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens am 29. April 2024, 12.00 Uhr Schweizer Zeit, ausschliesslich per E-Mail zu stellen an: kathrin.schneider@agz-zh.ch.

Die Fragen werden bei Eingang laufend bearbeitet und jeweils allen angemeldeten Teilnehmern zeitgleich und anonymisiert mitgeteilt. Anschliessend werden die Fragen als Zusammenfassung mit allen Antworten den angemeldeten Teilnehmern bis spätestens am 6. Mai 2024 mitgeteilt. Die Antworten gelten als Ergänzung zum Pflichtenheft.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.05.2024, Uhrzeit:  15:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Software

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48771000 - Softwarepaket mit allgemeinen Dienstprogrammen,
48814000 - Medizinische Informationssysteme,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
72212100 - Entwicklung von branchenspezifischer Software,
72212180 - Entwicklung von Medizinsoftware,
72212771 - Entwicklung von allgemeinen Dienstprogrammen,
72212000 - Programmierung von Anwendersoftware

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Auftrag beinhaltet Software-Dienstleistungen und den Abschluss eines Lizenzvertrages, eines Nutzungs- und Betriebsvertrages sowie ggf. weiterer damit verbundener Verträge für die Nutzung eines innovativen Software-Tools durch die Ärztegesellschaft des Kantons Zürich. Die Dauer des Vertrages beträgt 5 Jahre (befristete Vertragsdauer). Die Ärztegesellschaft des Kantons Zürich bezahlt hierfür als andere Trägerin einer kantonalen oder kommunalen Aufgabe periodische Lizenzgebühren.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 20% 
Funktionalitäten (Software, Wartung, etc.)  Gewichtung 75% 
Unternehmen (Ausrichtung, Struktur, etc.)  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Nein

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Sämtliche Kosten der Anbieterin oder des Anbieters zur Erfüllung des Auftrages. Für die Angebote wird keine Entschädigung bezahlt.

3.5 Bietergemeinschaft

Nein

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.