Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ärztegesellschaft des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Ärztegesellschaft des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Generalsekretariat AGZ, Kathrin Schneider, Leiterin Geschäftsstelle Notfalldienstkommission, Nordstrasse 15,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 421 14 14,
E-Mail:
info@agz-zh.ch,
URL
https://aerzte-zh.ch/
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.04.2024
- Bemerkungen: Rückfragen zur Ausschreibung und den Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens am 29. April 2024, 12.00 Uhr Schweizer Zeit, ausschliesslich per E-Mail zu stellen an: kathrin.schneider@agz-zh.ch.
Die Fragen werden bei Eingang laufend bearbeitet und jeweils allen angemeldeten Teilnehmern zeitgleich und anonymisiert mitgeteilt. Anschliessend werden die Fragen als Zusammenfassung mit allen Antworten den angemeldeten Teilnehmern bis spätestens am 6. Mai 2024 mitgeteilt. Die Antworten gelten als Ergänzung zum Pflichtenheft.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.05.2024, Uhrzeit:
15:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Software
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48771000 - Softwarepaket mit allgemeinen Dienstprogrammen, | | 48814000 - Medizinische Informationssysteme, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72212100 - Entwicklung von branchenspezifischer Software, | | 72212180 - Entwicklung von Medizinsoftware, | | 72212771 - Entwicklung von allgemeinen Dienstprogrammen, | | 72212000 - Programmierung von Anwendersoftware |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Auftrag beinhaltet Software-Dienstleistungen und den Abschluss eines Lizenzvertrages, eines Nutzungs- und Betriebsvertrages sowie ggf. weiterer damit verbundener Verträge für die Nutzung eines innovativen Software-Tools durch die Ärztegesellschaft des Kantons Zürich. Die Dauer des Vertrages beträgt 5 Jahre (befristete Vertragsdauer). Die Ärztegesellschaft des Kantons Zürich bezahlt hierfür als andere Trägerin einer kantonalen oder kommunalen Aufgabe periodische Lizenzgebühren.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 20%
Funktionalitäten (Software, Wartung, etc.)
Gewichtung 75% Unternehmen (Ausrichtung, Struktur, etc.)
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Nein
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Sämtliche Kosten der Anbieterin oder des Anbieters zur Erfüllung des Auftrages. Für die Angebote wird keine Entschädigung bezahlt.
3.5 Bietergemeinschaft- Nein
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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