Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik des Kantons Thurgau
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Thurgau,
zu Hdn. von
Patricia Stutz, im Roos 6,
8570
Weinfelden,
Schweiz,
Telefon:
058 345 62 20,
E-Mail:
patricia.stutz@tg.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.05.2024
- Bemerkungen: Alle Fragen bitte über www.simap.ch einreichen. Die Antworten werden ebenfalls ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 30.05.2024 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Einreichung Teilnahmeantrag bis 30.05.2024, 17.00 Uhr, Vermerk auf Couvert: Teilnahmeantrag Digitaler Arbeitsplatz - NICHT ÖFFNEN
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2024, Ort:
Frauenfeld, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ablösung Intranet KVTG (Digitaler Arbeitsplatz)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung sucht das AFI einen Dienstleistungspartner für die Konzeption, Umsetzung und Einführung des neuen Intranets der Kantonalen Verwaltung Thurgau (KVTG). Dieses soll als umfassender Digitaler Arbeitsplatz für alle Mitarbeitenden der Kantonalen Verwaltung umgesetzt werden, der die zentralen Funktionen der internen Kommunikation, der Kollaboration und der Wissensvermittlung zusammenbringt. Als technologische Basis ist M365 gegeben.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Wichtige Projektabstimmungsmeetings und allfällige Arbeitssitzung/Workshops finden vor Ort in Weinfelden oder Frauenfeld statt. Sonstige Projektmeetings und -arbeiten können nach Absprache mit dem Auftraggeber remote durchgeführt werden.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.11.2024 und Ende 31.12.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation
3.2 Kautionen / Sicherheiten- ---
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation
3.4 Einzubeziehende Kosten- ---
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 14.06.2024
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 09.08.2024
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 16.04.2024 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation
4.3 Begehungen- Angebotspräsentationen voraussichtlich 18.08.-30.08.2024
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
|