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16.04.2024|Projekt-ID 278970|Meldungsnummer 1412315|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik des Kantons Thurgau
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Thurgau,  zu Hdn. von Patricia Stutz, im Roos 6,  8570  Weinfelden,  Schweiz,  Telefon:  058 345 62 20,  E-Mail:  patricia.stutz@tg.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.05.2024
Bemerkungen: Alle Fragen bitte über www.simap.ch einreichen. Die Antworten werden ebenfalls ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 30.05.2024 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Einreichung Teilnahmeantrag bis 30.05.2024, 17.00 Uhr, Vermerk auf Couvert: Teilnahmeantrag Digitaler Arbeitsplatz - NICHT ÖFFNEN

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.06.2024, Ort:  Frauenfeld, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ablösung Intranet KVTG (Digitaler Arbeitsplatz)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung sucht das AFI einen Dienstleistungspartner für die Konzeption, Umsetzung und Einführung des neuen Intranets der Kantonalen Verwaltung Thurgau (KVTG). Dieses soll als umfassender Digitaler Arbeitsplatz für alle Mitarbeitenden der Kantonalen Verwaltung umgesetzt werden, der die zentralen Funktionen der internen Kommunikation, der Kollaboration und der Wissensvermittlung zusammenbringt. Als technologische Basis ist M365 gegeben.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Wichtige Projektabstimmungsmeetings und allfällige Arbeitssitzung/Workshops finden vor Ort in Weinfelden oder Frauenfeld statt. Sonstige Projektmeetings und -arbeiten können nach Absprache mit dem Auftraggeber remote durchgeführt werden.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.11.2024 und Ende 31.12.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation

3.2 Kautionen / Sicherheiten

---

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation

3.4 Einzubeziehende Kosten

---

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

14.06.2024

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

09.08.2024

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 16.04.2024
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation

4.3 Begehungen

Angebotspräsentationen voraussichtlich 18.08.-30.08.2024

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen in der vorliegenden Präqualifikation

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.