Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich, Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Matthias Peyer, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 41 72,
E-Mail:
matthias.peyer@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.05.2024
- Bemerkungen: Es wird eine zweite Fragerunde geben.
Das Frageforum wird nach Beantwortung der Fragen aus der ersten Runde (15.05.2024) nochmals bis zum 22.05.2024 für Rückfragen oder weitere Fragen geöffnet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.06.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend! Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote verschlossen mit der Aufschrift "Nucleo - Customer Relationship Hub, VBZ-Nr. 3314, nicht öffnen"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.06.2024, Ort:
VBZ, Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- NUCLEO - Customer Relationship Hub
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- VBZ-Nr. 3314
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48445000 - Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72262000 - Software-Entwicklung, | | 72230000 - Entwicklung von kundenspezifischer Software, | | 72212445 - Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffungsgegenstand dieser Ausschreibung ist der sogenannte Customer Relationship Hub (CRH), der gemäss den Ausschreibungsunterlagen CRM- sowie auch Contact Center-Funktionalitäten umfasst. Es soll eine CRM-Lösung mit ausgebauten Omnichannel Contact Center Schnittstellen oder einer Contact Center Lösung mit ausgebautem CRM zur Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich des öffentlichen Verkehrs beschafft werden. Das System wird als Software-as-a-Service (SaaS) Lösung mit Nutzungsrechten für mind. 85 Benutzer beschafft.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- VBZ Busgarage Hardau, Bullingerstrasse 89, CH-8004 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle hat das einseitige Recht den Auftrag um weitere drei Jahre zu verlängern.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung
Weiterentwicklungsleistungen Weitere Lizenzen Sehen Sie dazu die Allgemeinen Ausschreibungsbedingungen an.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Siehe auch Option Vertragsverlängerung.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Sollten Sie ein potenzieller Anbieter sein, senden Sie uns bitte erst wie in den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen geschildert die unterschriebene Vertraulichkeitsvereinbarung zu. Anschliessend erhalten Sie alle nötigen Dokumente, welche Sie zur Erarbeitung eines Angebots benötigen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.06.2024
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.03.2025
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.04.2024
bis
11.06.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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