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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1412451
19.04.2024|Projekt-ID 279030|Meldungsnummer 1412451|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt, Realisierung,  zu Hdn. von Patrick Seitler, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 23 33,  E-Mail:  patrick.seitler@zuerich.ch,  URL www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Per Internet:https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WXYPaPDrxOYI%3D
oder per Post:
Stadt Zürich, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Empfang, 4. Stock, Büro 406, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 42 12,  E-Mail:  taz-submission@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.04.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.05.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten müssen am Eingabetag beim Tiefbauamt eintreffen resp. bis spätestens 16.00 Uhr per Internet oder im Büro 406, Empfang, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich, abgegeben werden. Die Angebote sind verschlossen zuzustellen. Das Objekt «Bau Nr. 09016, Hofwiesen- und Schulstrasse, Verkehrsdienstleistungen», für welches die Eingabe erfolgt, muss auf dem Couvert erwähnt werden (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!).

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.05.2024, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hofwiesen- und Schulstrasse, Verkehrsdienstleistungen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

09016

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Verkehrsdienstleistungen während der Bauarbeiten an der Hofwiesen- und Schulstrasse

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 22.07.2024, Ende: 30.06.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrags dauert bis zum Abschluss der ausgeschriebenen Phasen nach SIA 103. Es handelt sich nicht um eine auf einen bestimmten Zeitraum beschränkte Rahmenvereinbarung.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 29.07.2024 und Ende 31.05.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfahrungen im städtischen Verkehrsdienst

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 23.04.2024
Kosten :   CHF 100.00
Zahlungsbedingungen: Für die Submissionsunterlagen werden Fr. 100.– als Unkostenbeitrag verrechnet, falls keine Offerteingabe erfolgt. Via Internet (gratis): https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WXYPaPDrxOYI%3D. Für die Papierversion ist eine Lieferfrist von 10 Tagen einzuplanen.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Per Internet:https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WXYPaPDrxOYI%3D
oder per Post:
Stadt Zürich, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Empfang, 4. Stock, Büro 406, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 42 12,  E-Mail:  taz-submission@zuerich.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.04.2024  bis  13.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: keine

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Eröffnung des Zuschlags im selektiven und offenen Verfahren erfolgt ausschliesslich durch Veröffentlichung auf SIMAP (Art. 51 Abs. 1 IVöB). Es erfolgt keine individuelle Zustellung an die Anbietenden.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.