Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Schwerzenbach
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Schwerzenbach, Bahnhofstrasse 16,
8603
Schwerzenbach,
Schweiz,
Telefon:
044 826 70 34,
E-Mail:
babette.graf@schwerzenbach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.05.2024
- Bemerkungen: Fragen zum Verfahren oder zum Auftrag sind auf simap.ch einzureichen. Die Antworten werden anschliessend allen Anbietenden auf simap.ch aufgeschaltet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.06.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die Offerte muss digital und schriftlich in zweifacher Ausführung und in verschlossenem Briefumschlag mit dem Vermerk "Nicht öffnen - Submission Siedlungsabfälle Gemeinde Schwerzenbach" eingereicht werden
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2024, Ort:
Gemeinde Schwerzenbach, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll kann spätestens nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der ausschreibenden Stelle eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Abfuhr Siedlungsabfälle Gemeinde Schwerzenbach
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90511100 - Einsammeln von kommunalem Müll, | | 90512000 - Transport von Haushaltsabfällen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Auftragnehmerin sammelt den Haushalt- sowie den Gewerbekehricht inkl. Kleinsperrgut, das Grüngut, den Karton, das Altmetall, das Deponiegut ein. Die Sammelfrequenzen sind unterschiedlich. Zudem müssen die Container für Verpackungsglas und Alu/Stahlblech rechtzeitig geleert werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Schwerzenbach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2025, Ende: 31.12.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: einmalige Verlängerung um zwei Jahre
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die ausgeschriebene Variante muss in jedem Fall miteingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2025 und Ende 31.12.2029
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- sind nicht erlaubt
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind erlaubt, müssen aber in der Offerte genannt werden (Beilage A vollständig ausfüllen und Angabe der Leistungen, welche durch Subunternehmer ausgeführt werden).
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2024
bis
02.06.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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