Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Verkehr und Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn, Amt für Verkehr und Tiefbau, Rötihof, Werkhofstrasse 65,
4509
Solothurn,
Schweiz,
Telefon:
032 627 26 33,
E-Mail:
avt@bd.so.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn, Rötihof, Werkhofstrasse 65,
4509
Solothurn,
Schweiz,
Telefon:
032 627 26 33,
E-Mail:
avt@bd.so.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.05.2024
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich über das Forum auf www.simap.ch bis spätestens Mittwoch, 8. Mai 2024 einzureichen. Die Beantwortung der Fragen (ohne Nennung des Fragestellers) wird allen Anbietern auf www.simap.ch ab Donnerstag, 16. Mai 2024 zur Verfügung gestellt. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen bis Mittwoch, 29. Mai 2024 (Poststempel, A-Post oder PostPac Priority) dem Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn, Rötihof, Werkhofstrasse 65, 4509 Solothurn, eingereicht werden. Der Umschlag des Anbieters muss mit dem Kennwort
"Däniken H5" bezeichnet sein. Die beiden Dokumente (C; D) sind vollständig, in vorliegender Form, zeitgerecht und in einem Exemplar (Papierform) einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.06.2024, Ort:
Solothurn, Bemerkungen:
Das anonymisierte Offertöffnungsprotokoll wird den Anbietern unmittelbar nach der Öffnung per E-Mail zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Däniken, Hauptstrasse H5, Alts Murerguet - Josefstrasse, Umgestaltung und Strassensanierung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umfang der Ingenieurleistungen
-Übernahme Vorprojekt -Bauprojekt und kant. Erschliessungsplan -Submission, Realisierung bis und mit Inbetriebnahme
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Däniken
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2024
- Bemerkungen: Voraussichtlicher Zeitpunkt der Projektierung:
Sommer 2024 bis Herbst 2029 (Deckbelag)
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen. Diese Einschränkung gilt nicht für gegebenenfalls weitere zugezogene Fachspezialisten (wie z.B. Geologen etc.).
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.05.2024
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.04.2024
bis
17.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Den Zuschlag erhält das vorteilhafteste Angebot. Dieses weist die höchste Anzahl Beurteilungspunkte auf. Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Einhaltung der geltenden Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Sämtliche bisherigen Verfasser von Planungsarbeiten im Zusammenhang mit dem vorliegenden Projekt sind ausdrücklich zum Verfahren zugelassen. Insbesondere die Firmen:
-KFB Pfister AG, Ingenieure und Planer, Jurastrasse 19, 4600 Olten Die Ergebnisse sind den Ausschreibungsunterlagen (SIMAP) beigelegt bzw. liegen beim Amt für Verkehr und Tiefbau zur Einsichtnahme auf. Der Gleichstand der Information ist dadurch hergestellt. Gleichbehandlung und Transparenz sind gewährleistet.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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