Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1413069
Zur Anmeldung:    Anmeldung

17.04.2024|Projekt-ID 279289|Meldungsnummer 1413069|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Kanton Zürich
Baubereich A, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 30 04,  E-Mail:  marcel.rohr@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Hochbauamt Kanton Zürich, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 28 42,  E-Mail:  hba.kanzlei@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.05.2024
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich auf simap einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.05.2024 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss bis zu diesem Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingegangen sein, das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Falls die Eingabe per Post erfolgt, ist für die Postzustellung genügend Zeit einzuberechnen und der Nachweis der rechtzeitigen Aufgabe bei der Post sicherzustellen.
Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, werden nicht berücksichtigt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.05.2024, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird auf Verlangen zugestellt. Zustellungsbegehren sind an die HBA-Kanzlei (Tel. 043 259 28 42 oder E-Mail hba.kanzlei@bd.zh.ch, unter Angabe der HBA Projekt-Nummer und BKP-Nummer) zu richten.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BD TBA Stützpunkt Forch, Heizungsersatz (Elektroheizung zu Erdsondenwärmepumpe), Erstellung von E-Mobility-Ladestationen und einer PV-Anlage

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 232 - Starkstrominstallationen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 232-01 Starkstrominstallationen
Für die neuen haustechnischen Anlagen (Heizung, PVA und Elektromobilität) werden die entsprechenden Installationen vorgesehen. Hierfür wird eine neue Hauptverteilung inkl. Erschliessungssystem bis zu den einzelnen Standorten erstellt.

2.7 Ort der Ausführung

Werkhofgebäude, Forchstrasse, 8124 Maur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2024, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 95% 
Lehrlinge  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Varianten zur Erreichung des Ziels der Beschaffung auf andere Art als der hier ausgeschriebenen Leistungen sind nicht zulässig.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Es sind keine Lose vorgesehen.

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Arbeitsbeginn: 02.09.2024 (voraussichtlich)
Arbeitsvollendung: Mitte Februar 2025 (voraussichtlich)

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
- Mehrfachbewerbungen im Rahmen der Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
- Der Name der Arbeitsgemeinschaft inkl. federführende Unternehmung und Anschrift ist in «Formular AU - Angaben zur Unternehmung» zu benennen. Jedes Mitglied der Bietergemeinschaft muss das Formular «TB Nachweis
Teilnahmebedingungen - Selbstdeklaration» ausgefüllt abgeben.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind nicht zugelassen.
- Die charakteristische Leistung ist grundsätzlich vom Anbieter selbst zu erbringen.
- Mehrfachbewerbungen von Subunternehmen sind nicht zulässig.
- Allfällige Subunternehmen sind in der Liste in «Formular AU - Angaben zur Unternehmung», einzutragen. Jedes Subunternehmen muss das «Formular TB - Nachweis Teilnahmebedingungen - Selbstdeklaration» spätestens bei Vertragsabschluss ausgefüllt abgeben.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Da für die Offertstellung Ortskenntnisse notwendig sind und der Ort der Leistungserbringung nicht öffentlich zugänglich ist, besteht die Möglichkeit den Ort der Leistung zu besichtigen. Die Ortsbegehung findet am Montag, 29. April 2024 um 08.00 bis 08.45 Uhr statt. Treffpunkt: Tiefbauamt Stützpunkt Forch, Forchstrasse 114, 8127 Forch. Aufgrund der geringen Platzverhältnisse ist die Teilnehmerzahl auf zwei Personen zu beschränken. Die Anwesenheit bei der Ortsbegehung ist für alle Teilnehmer des Submissionsverfahrens obligatorisch. Unternehmer, welche nicht an der Begehung teilnehmen, werden vom weiteren Submissionsverfahren ausgeschlossen. An der Ortsbegehung erhalten alle Teilnehmer eine Anwesenheitsbestätigung. Diese Bestätigung muss zusammen mit der Angebotseingabe eingereicht werden.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation auf simap an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung) ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.