Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudepartement Stadt Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudepartement Stadt Zug,
zu Hdn. von
Ivo Berlinger, Stadthaus Gubelstrasse 22,
6301
Zug,
Schweiz,
Telefon:
058 728 97 13,
E-Mail:
vergabewesen@stadtzug.ch,
URL
www.stadtzug.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudepartement Stadt Zug,
zu Hdn. von
Ivo Berlinger, Stadthaus Gubelstrasse 22,
6301
Zug,
Schweiz,
Telefon:
058 728 97 13,
E-Mail:
vergabewesen@stadtzug.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.05.2024
- Bemerkungen: Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis am 10.05.24 ebenfalls über diese Plattform
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.05.2024 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.05.2024, Uhrzeit:
17:00, Ort:
Baudepartement Stadt Zug, Bemerkungen:
Keine öffentliche Offertöffnung
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[19] Schifffahrt
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bauingenieurleistungen Hafen Zug, Kippbühne: Ersatz durch Travellift
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Objekt Nr. 0211
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
Baukostenplannummer (BKP): | 292 - Bauingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrags der KBOB
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Hafen (Hafenplatz) in 6300 Zug
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2024 und Ende 31.12.2026
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.04.2024
bis
28.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach der Publikation auf simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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