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18.04.2024|Projekt-ID 279295|Meldungsnummer 1413125|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudepartement Stadt Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudepartement Stadt Zug,  zu Hdn. von Ivo Berlinger, Stadthaus Gubelstrasse 22,  6301  Zug,  Schweiz,  Telefon:  058 728 97 13,  E-Mail:  vergabewesen@stadtzug.ch,  URL www.stadtzug.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudepartement Stadt Zug,  zu Hdn. von Ivo Berlinger, Stadthaus Gubelstrasse 22,  6301  Zug,  Schweiz,  Telefon:  058 728 97 13,  E-Mail:  vergabewesen@stadtzug.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.05.2024
Bemerkungen: Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis am 10.05.24 ebenfalls über diese Plattform

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.05.2024 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.05.2024, Uhrzeit:  17:00, Ort:  Baudepartement Stadt Zug, Bemerkungen:  Keine öffentliche Offertöffnung

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[19] Schifffahrt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bauingenieurleistungen Hafen Zug, Kippbühne: Ersatz durch Travellift

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Objekt Nr. 0211

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Baukostenplannummer (BKP): 292 - Bauingenieur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ziffer 1 des vorgesehenen Planervertrags der KBOB

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Hafen (Hafenplatz) in 6300 Zug

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2024 und Ende 31.12.2026

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.04.2024  bis  28.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach der Publikation auf simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.