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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1413181
17.04.2024|Projekt-ID 279319|Meldungsnummer 1413181|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Freienbach
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Breitenbach, Liegenschaftsverwaltung Herr Pius Kistler,,  zu Hdn. von Pius Kistler, Unterdorfstrasse 9, Postfach 140,  8808  Pfäffikon,  Schweiz,  Telefon:  055 416 92 34,  E-Mail:  liegenschaften@freienbach.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Senn Architekten AG, Etzelstrasse 95, 8808 Pfäffikon
Mail: r.ziegler@senn-architekten.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.05.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Couvert mit Vermerk "Aufstockung und Sanierung Mehrzweckgebäude", BKP 242 Erdsonden bei folgender Adresse einzureichen.
Gemeinde Freienbach
Liegenschaftsverwaltung
Unterdorfstrasse 9
Postfach 140
8808 Pfäffikon

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.05.2024, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Gemeindehaus Schloss, 8808 Pfäffikon

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Aufstockung, Gesamtsanierung Mehrzweckgebäude Schwerzistrasse 1, 8807 Freienbach

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

708-23

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45255500 - Bohrungs- und Explorationsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2421 - Leitungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 451 - Heizungsanlagen: Wärmeerzeugung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bohrung und Montage

2.7 Ort der Ausführung

Schwerzistrasse 1, 8807 Freienbach

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preisangebot  Gewichtung 100% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.04.2025 und Ende 30.05.2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2024  bis  16.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Begehungen durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Einsichtnahme:

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).