Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion Tiefbauamt / Strasseninspektorat,
zu Hdn. von
Sebastian Honegger, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 31 24,
E-Mail:
sebastian.honegger@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kZfRWcOrg/OE%3D,
zu Hdn. von
Sebastian Honegger, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 31 24,
E-Mail:
sebastian.honegger@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.05.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kZfRWcOrg/OE%3D einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.05.2024, Uhrzeit:
15:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Zentrale Winterdiensteinsatzleitung - Prognosetool - Wetterprognose
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71351600 - Wettervoraussagen, | | 71351610 - Meteorologische Dienste, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Webbasiertes Strassenzustands- und Wetterinformationssystem (Prognose für Winterdienst)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 12.07.2024, Ende: 15.04.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Lastenheft: 6.4 Vertragsdauer
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Lastenheft: Optionen 1-2
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.07.2024 und Ende 15.04.2027
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kZfRWcOrg/OE%3D,
zu Hdn. von
Sebastian Honegger, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2024
bis
29.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss TBA ZH Standard
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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