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17.04.2024|Projekt-ID 279325|Meldungsnummer 1413207|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich Baudirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion
Tiefbauamt / Strasseninspektorat,  zu Hdn. von Sebastian Honegger, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 31 24,  E-Mail:  sebastian.honegger@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kZfRWcOrg/OE%3D,  zu Hdn. von Sebastian Honegger, Das Angebot ist auf Decision Advisor einzureichen.,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 31 24,  E-Mail:  sebastian.honegger@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.05.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist ausschliesslich auf Decision Advisor unter dem Link https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kZfRWcOrg/OE%3D einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.05.2024, Uhrzeit:  15:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Zentrale Winterdiensteinsatzleitung - Prognosetool - Wetterprognose

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71351600 - Wettervoraussagen,
71351610 - Meteorologische Dienste,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

​Webbasiertes Strassenzustands- und Wetterinformationssystem (Prognose für Winterdienst)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 12.07.2024, Ende: 15.04.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Lastenheft: 6.4 Vertragsdauer

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Lastenheft: Optionen 1-2

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 12.07.2024 und Ende 15.04.2027

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kZfRWcOrg/OE%3D,  zu Hdn. von Sebastian Honegger, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2024  bis  29.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss TBA ZH Standard

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.