Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Etat de Fribourg, Direction des Finances, Rue Joseph Piller 13
Beschaffungsstelle/Organisator: Etat de Fribourg, Direction des Finances, Service de l´informatique et des télécommunications (SITel),
zu Hdn. von
Flavien Nivelle, Route André-Piller 50,
1762
Givisiez,
Schweiz,
Telefon:
+41 26 305 31 61,
E-Mail:
sitel_gestion_approvisionnement@fr.ch,
URL
www.fr.ch/sitel
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Etat de Fribourg, Direction des Finances, Service de l´informatique et des télécommunications (SITel),
zu Hdn. von
Flavien Nivelle, Route André-Piller 50,
1762
Givisiez,
Schweiz,
Telefon:
+41 26 305 31 61,
E-Mail:
sitel_gestion_approvisionnement@fr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.04.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.06.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Sous pli fermé avec mention "Nutanix et Citrix en Services Managés". Le timbre postal ne fait pas foi.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Givisiez
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Nutanix und Citrix in Managed Services
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72250000 - Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Einrichtung von Managed Services, um die Wartung und den Support unserer Citrix- und Nutanix-Infrastruktur für 41 Monate abzudecken.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Givisiez
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 41 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Verwaltung der Obsoleszenz von Citrix Netscaler
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 41 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Début:
Fin:
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
- Sprache des Verfahrens: Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 29.11.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gratuit
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen können auf der Internetseite www.simap.ch, Kanton Freiburg, eingesehen werden.
Die Ausschreibungsbehörde behält sich das Recht vor: - den Auftrag nicht zu vergeben, wenn kein Angebot die Kriterien erfüllt - den Auftrag nicht zu vergeben, falls sie nicht über eine ausreichende Finanzierung für die Vergabe an das wirtschaftlich günstigste Angebot verfügt - später neue Aufträge freihändig zu vergeben, die mit dem Grundauftrag im Zusammenhang stehen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Freiburg
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann an folgende Adresse innert 20 Tagen (ab Publikation) eine Beschwerde eingereicht werden:
Kantonsgericht Verwaltungsgerichtliche Abteilung, Augustinergasse 3, Postfach 1654, 1701 Freiburg
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