Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Soziales / Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Soziales / Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde Bezirke Winterthur und Andelfingen,
zu Hdn. von
Sara Schmid-Müller, Bahnhofplatz 17,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 52 267 56 42,
E-Mail:
sara.schmid@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.05.2024
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum 2. Mai 2024 im Simap-Forum zu deponieren. Die Antworten werden bis zum 7. Mai 2024 dort publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.06.2024 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Vorgaben in den allgemeinen Submissionsbedingungen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.06.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Einführung der Nachfolgelösung der Fachsoftware für die KESB Winterthur-Andelfingen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- AKLIB
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ziel des Projektes AKLIB ist die Einführung der Nachfolgelösung der Fachsoftware für die KESB Winterthur-Andelfingen. Zum Umfang des Projekts AKLIB gehört unter anderem die vollständige Migration der bestehenden Daten (Klienten, Private Mandatspersonen, Beistände und Fachbeistände), der Vorlagen (nach Bearbeitung), der Reports für die kantonalen Kennzahlen und der KOKES-Statistik, eine Schnittstelle zur sicheren elektronischen Datenübermittlung, die NEST-Schnittstelle, die elektronische Aktenführung und eine Scan-Lösung für den Posteingang.
2.7 Ort der Lieferung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Mit der Zuschlagsempfängerin wird nach Abschluss des Submissionsverfahrens ein Betriebsvertrag mit einer festen Vertragsdauer von fünf Jahren abgeschlossen. Der Vertrag kann nach Ablauf der festen Vertragsdauer zweimal um jeweils ein Jahr verlängert werden, bis eine maximale Vertragsdauer von sieben Jahren erreicht wurde.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.04.2025
- Bemerkungen: Bis April 2025 ist die neue Softwarelösung zur Verwaltung der Klientendaten (unter anderem die Bewirtschaftung von Verfahren und Massnahmen) sowie des elektronischen Klientendossiers eingeführt und die Daten von KLIBnet migriert. Vorlagen, Reports und Schnittstellen müssen mindesten den aktuellen Standards entsprechen. Weiter sollte eine elektronische Aktenführung mittels neuem System möglich sein und Prozesse vereinfachen.
Der Abschluss des Projektes AKLIB ist im August 2025.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Nicht zugelassen.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Diartis, als bisherige Lieferantin gilt nicht als vorbefasst im Sinne des Submissionsrechts und ist zur Offertstellung zugelassen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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