Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Departement Gesundheit, Katharina-Sulzer-Platz 9,
8401
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 934 67 60,
E-Mail:
buchhaltung.fc@zhaw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ZHAW
Finanzen & Services SUBMISSION «Beschaffung AV-System» - nicht öffnen!, Gertrudstrasse 15,
8401
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 934 67 60,
E-Mail:
buchhaltung.fc@zhaw.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.05.2024
- Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich in schriftlicher Form auf dem Portal simap.ch bis am 07.05.2024 entgegengenommen. Anschliessend werden diese auf simap.ch beantwortet. Nach diesem Annahmetermin werden keine weiteren Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
siehe Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.05.2024, Bemerkungen:
siehe Ausschreibungsunterlagen
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Eine Kombination
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von audiovisuellem Recording- und Debriefingsystem für Lehre, Forschung und Dienstleistungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör, | | 30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ein neues AV-System auf dem neusten Stand der Technik soll künftig einen verlässlichen Betrieb sicherstellen. Wir suchen daher nach einem System, welches uns dabei unterstützt, komplexe Simulationstrainings durchzuführen und so den Studierenden den Transferschritt von der Theorie und dem Skillstraining hin zur möglichst realitätsnahen Situationsbewältigung zu ermöglichen. Ebenso soll das System genutzt werden können, um Situationen aus dem Thetriz-Praxisalltag live zu beobachten oder aufzuzeichnen, im Unterricht einzubinden und Forschungsprojekte optimal zu unterstützen. Die genaueren Spezifikationen zu diesen Anwendungen sind in der Beilage näher beschrieben.
2.7 Ort der Lieferung- Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option 1x 12 Monate
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- ZK01 Preise
Gewichtung 20%
ZK02 HW und SW-Anforderungen
Gewichtung 40% ZK03 Umsetzungsanforderungen
Gewichtung 10% ZK04 Leistungsfähigkeit
Gewichtung 20% ZK05 Angebotspräsentation
Gewichtung 10% Erläuterungen:
siehe Ausschreibungsunterlagen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Teilangebote sind nicht zugelassen. Varianten sind nicht zugelassen. Jeder Anbietende kann nur ein Angebot einreichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.04.2024
bis
31.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Siehe Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die Ausschreibung sowie Anordnungen in den Ausschreibungsunterlagen kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene/n Ausschreibung bzw. Ausschreibungsunterlagen sind beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Service organisateur/Entité organisatrice: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Departement Gesundheit,
Katharina-Sulzer-Platz 9,
8401
Winterthur,
Suisse,
Téléphone:
+41 58 934 67 60,
E-mail:
buchhaltung.fc@zhaw.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Acquisition de systèmes d'enregistrement et de débriefing audiovisuels pour l'enseignement, la recherche et les services
2.2 Description détaillée des produits- Un nouveau système audiovisuel de pointe garantira un fonctionnement fiable à l'avenir. Nous recherchons donc un système qui nous aide à réaliser des formations par simulation complexes et permette ainsi aux étudiants de passer de la formation théorique et professionnelle à la gestion de situations de la manière la plus réaliste possible. Le système doit également pouvoir être utilisé pour observer ou enregistrer en direct des situations de la pratique quotidienne de Thetriz, pour les intégrer dans les cours et pour soutenir de manière optimale les projets de recherche. Les spécifications plus précises de ces applications sont décrites plus en détail en annexe.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information, | | 32000000 - Équipements et appareils de radio, de télévision, de communication, de télécommunication et équipements connexes, | | 30000000 - Machines, matériel et fourniture informatique et de bureau, excepté les meubles et logiciels |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 30.05.2024 Heure: 12:00
Remarques: Une réclamation écrite peut être déposée contre l'offre et les commandes contenues dans le dossier d'appel d'offres dans les 20 jours suivant la publication auprès du tribunal administratif du canton de Zurich, Freischützgasse 1, case postale, 8090 Zurich. L'avis de recours doit être présenté en double exemplaire. Il doit contenir une demande et sa justification. L’offre ou le dossier d’appel d’offres contesté doit être joint. Les preuves invoquées doivent être précisément identifiées et, si possible, jointes.
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