Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 19.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis III,
zu Hdn. von
Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20,
2501
Biel,
Schweiz,
Telefon:
031 635 96 00,
E-Mail:
info.tbaoik3@be.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Instandsetzung Fussgängerunterführung Schulhaus, Pieterlen
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Gesamtinstandsetzung der Unterführung (UNF)
-Lokale Betoninstandsetzung mit Oberflächenschutzsystem OS 4 bei Wänden, Stützmauern und Untersicht der Unterführung -Lokaler Ersatz des Zementmörtels und Erstellen einer Beschichtung OS 8 bei Rampen und Treppen -Ersatz der Geländer und Handläufe -Erhöhen der Randborde um 15-20 cm -Erstellen von Schleppplatten (Hutten) bei der Unterführung -Abdichtung der Unterführung mit Polymerbitumendichtungsbahnen
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 130 - Instandsetzungsarbeiten,
| | 310 - Baumeisterarbeiten,
| | 281 - Fahrzeug- Rückhaltesysteme und Geländer |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Stettler AG Biel Studen, Wydengasse 6,
2557
Studen BE,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 251'846.00 mit MWSt.8.1%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Nach Art. 41 IVöB 2019 erhält das vorteilhafteste Angebot den Zuschlag. Das berücksichtigte Angebot erhielt 4.70 von maximal 5.00 Punkten für die Erfüllung der Zuschlagskriterien und damit am meisten Punkte von den im Verfahren bewerteten Angeboten. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 09.02.2024
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1396013
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 17.04.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 6
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen den Zuschlagentscheid kann innert 20 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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