Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband ARA Meilen-Herrliberg-Uetikon a. See
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband ARA Meilen-Herrliberg-Uetikon a. See, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 925 92 54,
E-Mail:
verena.bergmann-zogg@meilen.ch,
URL
www.meilen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Zweckverband
ARA Meilen-Herrliberg-Uetikon am See,
zu Hdn. von
Martin Casal, Bahnhofstrasse 35,
8706
Meilen,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 923 30 38,
E-Mail:
m.casal@meilen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.05.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- 40 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.06.2024, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Meilen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[16] Abfall- und Abwasserbeseitigung; sanitäre und ähnliche Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Flüssigschlammtransport Männedorf 2024
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- D10017
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste, | | 60180000 - Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer, | | 60600000 - Transport zu Wasser und zugehörige Dienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Pro Woche sind 4 bis 8 Fahrten geplant, mit jeweils 25 - 27 m³ Flüssigschlamm pro Fahrt und einem Durchschnitt von 201 m³ pro Woche bzw. etwa 10'457 m³ pro Jahr.
Wir planen, werktags täglich und am Samstag vor oder nach Feiertagen zu fahren, abhängig von den Feiertagen (z.B. kein Transport am Karfreitag, stattdessen am folgenden Samstag).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Belad auf der ARA Männedorf, Seestrasse 70, 8708 Männedorf und Transport zur ARA Rorguet, Alte Landstrasse 142, 8706 Meilen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2025, Ende: 30.06.2030
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag wird auf 5 Jahre abgeschlossen.
Sofortige Beendigung des Vertrags: Der Vertrag kann nach den Anschluss der ARA Männedorf and die ARA Rorguet sofort und einseitig und ohne Entschädigungspflicht des Auftraggebers gekündigt werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (massgebend sind die Kosten, welche entstehen unter Berücksichtigung der Transportkosten)
Gewichtung 40%
Flexibilität ((Anlieferungsfenster, kurze Unterbrüche/Alternative Entsorgungswe-ge, Möglichkeit zu Pikettdienst 24/7)
Gewichtung 30% Qualität (des vorgeschlagenen Konzepts)
Gewichtung 20% Ökologie (Fahrzeuge, Ladekapazität)
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind mit nachfolgender Beschränkung zulässig:
Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen und ausreichend zu umschreiben.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2025 und Ende 30.06.2030
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- - Vollständigkeit des Angebotes: Teilangebote, verspätete oder unvollständige Offerten sind nicht zulässig
- Fähigkeit 100 - 230 m³ Frischschlamm pro Woche möglichst ganzjährig zu entsorgen - Referenzliste - Umweltmanagementsystem (Zertifikate)
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Anbieterin oder der Anbieter hat nachzuweisen, dass sie oder er über eine Versicherungsdeckung in ausreichendem Umfang verfügt (Angaben auf Formular „Angaben zur Unternehmung“).
3.3 Zahlungsbedingungen- Das Angebot und die Rechnung sind in Schweizer Franken auszustellen. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.
In der Offerte muss ersichtlich sein, ob und wie die Teuerung, während der Vertragsdauer berücksichtigt, wird
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmen sind nicht zugelassen.
Sieht die Anbieterin / der Anbieter den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie / er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschliessen. Sollte die Anbieterin / der Anbieter im Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung oder des Ausführungsbeginns unverschuldet ein anderes Subunternehmen beiziehen müssen, als in der Offerte angegeben (z.B. wegen unvorhersehbarer Verzögerung der Kreditfreigabe), ist dies der Vergabestelle sofort nach Bekanntwerden mitzuteilen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1.Ausreichende personelle Ressourcen 2.Referenzaufträge 3.Umweltmanagementsystem (Zertifikate) 4.Erfahrung 5.Bereitschaft zu Piketteinsatz 6.Referenzliste
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
HOLINGER AG,
zu Hdn. von
Jaqueline Schriefl, Mellingerstrasse 207,
5405
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41564848535,
E-Mail:
jaqueline.schriefl@holinger.com Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.04.2024
bis
24.05.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Eine offizielle Begehung findet nicht statt. Die Örtlichkeiten können selbständig von ausserhalb der Anlage oder mit vorheriger Anmeldung an den Betriebsleiter Thomas Zimmerli, +41 44 923 30 38 besichtigt werden.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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