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24.04.2024|Projekt-ID 279457|Meldungsnummer 1413733|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband ARA Meilen-Herrliberg-Uetikon a. See
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband ARA Meilen-Herrliberg-Uetikon a. See, Dorfstrasse 100,  8706  Meilen,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 925 92 54,  E-Mail:  verena.bergmann-zogg@meilen.ch,  URL www.meilen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zweckverband
ARA Meilen-Herrliberg-Uetikon am See,  zu Hdn. von Martin Casal, Bahnhofstrasse 35,  8706  Meilen,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 923 30 38,  E-Mail:  m.casal@meilen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.05.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

40 Tage nach Publikation, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.06.2024, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Meilen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[16] Abfall- und Abwasserbeseitigung; sanitäre und ähnliche Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Flüssigschlammtransport Männedorf 2024

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

D10017

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste,
60180000 - Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer,
60600000 - Transport zu Wasser und zugehörige Dienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Pro Woche sind 4 bis 8 Fahrten geplant, mit jeweils 25 - 27 m³ Flüssigschlamm pro Fahrt und einem Durchschnitt von 201 m³ pro Woche bzw. etwa 10'457 m³ pro Jahr.
Wir planen, werktags täglich und am Samstag vor oder nach Feiertagen zu fahren, abhängig von den Feiertagen (z.B. kein Transport am Karfreitag, stattdessen am folgenden Samstag).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Belad auf der ARA Männedorf, Seestrasse 70, 8708 Männedorf und Transport zur ARA Rorguet, Alte Landstrasse 142, 8706 Meilen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2025, Ende: 30.06.2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag wird auf 5 Jahre abgeschlossen.

Sofortige Beendigung des Vertrags: Der Vertrag kann nach den Anschluss der ARA Männedorf and die ARA Rorguet sofort und
einseitig und ohne Entschädigungspflicht des Auftraggebers gekündigt werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (massgebend sind die Kosten, welche entstehen unter Berücksichtigung der Transportkosten)  Gewichtung 40% 
Flexibilität ((Anlieferungsfenster, kurze Unterbrüche/Alternative Entsorgungswe-ge, Möglichkeit zu Pikettdienst 24/7)  Gewichtung 30% 
Qualität (des vorgeschlagenen Konzepts)  Gewichtung 20% 
Ökologie (Fahrzeuge, Ladekapazität)  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind mit nachfolgender Beschränkung zulässig:
Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen und ausreichend zu umschreiben.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2025 und Ende 30.06.2030

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

- Vollständigkeit des Angebotes: Teilangebote, verspätete oder unvollständige Offerten sind nicht zulässig
- Fähigkeit 100 - 230 m³ Frischschlamm pro Woche möglichst ganzjährig zu entsorgen
- Referenzliste
- Umweltmanagementsystem (Zertifikate)

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Anbieterin oder der Anbieter hat nachzuweisen, dass sie oder er über eine Versicherungsdeckung in ausreichendem Umfang verfügt (Angaben auf Formular „Angaben zur Unternehmung“).

3.3 Zahlungsbedingungen

Das Angebot und die Rechnung sind in Schweizer Franken auszustellen. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.
In der Offerte muss ersichtlich sein, ob und wie die Teuerung, während der Vertragsdauer berücksichtigt, wird

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind nicht zugelassen.
Sieht die Anbieterin / der Anbieter den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie / er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschliessen.
Sollte die Anbieterin / der Anbieter im Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung oder des Ausführungsbeginns unverschuldet ein anderes Subunternehmen beiziehen müssen, als in der Offerte angegeben (z.B. wegen unvorhersehbarer Verzögerung der Kreditfreigabe), ist dies der Vergabestelle sofort nach Bekanntwerden mitzuteilen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1.Ausreichende personelle Ressourcen
2.Referenzaufträge
3.Umweltmanagementsystem (Zertifikate)
4.Erfahrung
5.Bereitschaft zu Piketteinsatz
6.Referenzliste

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
HOLINGER AG,  zu Hdn. von Jaqueline Schriefl, Mellingerstrasse 207,  5405  Baden,  Schweiz,  Telefon:  +41564848535,  E-Mail:  jaqueline.schriefl@holinger.com
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.04.2024  bis  24.05.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Eine offizielle Begehung findet nicht statt. Die Örtlichkeiten können selbständig von ausserhalb der Anlage oder mit vorheriger Anmeldung an den Betriebsleiter Thomas Zimmerli, +41 44 923 30 38 besichtigt werden.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.