Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.05.2024
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 22. Mai 2024 per Mail an kontakt@hirtbrunetti.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 29. Mai 2024 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
ACHTUNG: Es findet eine obligatorische Begehung statt, siehe Ziffer 4.3
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.06.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
„Angebot: IRM; BKP 250 Sanitäranlagen; 2023-0612“ einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.06.2024, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Institut für Rechtsmedizin (IRM), Umbau Ersatzstandort, BKP 250 Sanitäranlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214600 - Bauarbeiten für Forschungsgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umbau zweier Gebäude sowie Abbruch und Ersatzneubau für den neuen Standort des Instituts für Rechtsmedizin in Basel. Die umzubauenden Gebäude sollen als Laborgebäude mit Hörsaal (Socinstrasse 57a) respektive als Bürogebäude (Socinstrasse 55a) genutzt werden. Der Ersatzneubau (Socinstrasse 59) soll vorwiegend als Laborgebäude genutzt werden. BKP 250 Sanitäranlagen
2.7 Ort der Ausführung- Socinstrasse 55a - 59, 4051 Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.08.2024, Ende: 30.06.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 100%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.08.2024 und Ende 30.06.2027
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Bestätigung Einhaltung Art. 12 IVöB und weitere Bestätigungen
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 3: Ukraine Verordnung
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EK 1: Referenzauftrag Anbieter Nachweis eines Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Ausführungszeitraum: In den letzten zehn Jahren ausgeführt Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 700'000 exkl. MWST oder höher Leistungsart: Ausführung von BKP 250 Sanitäranlagen für Laborgebäude
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.
EK 2: Referenzauftrag Schlüsselperson Nachweis eines Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrages vorgesehene Schlüsselperson Projektleiter in derselben Funktion beteiligt war. Der Referenzauftrag muss die folgenden Kriterien erfüllen: Ausführungszeitraum: In den letzten zehn Jahren ausgeführt Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 700'000 exkl. MWST oder höher Leistungsart: Ausführung von BKP 250 Sanitäranlagen für Laborgebäude
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Obligatorische Begehung: 16. Mai 2024 / 8.00 bis 9.00 Uhr
Besammlungsort: Socinstrasse 55a, 4051 Basel
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, zu spät kommen oder sie vorzeitig verlassen, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.
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