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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1414421
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Los-Nr: 1
Los 1 Flucht- und Rettungspläne (FRP) sowie Feuerwehreinsatzpläne (FEP)
CPV: 34990000, 35000000, 35110000, 35113300, 35120000, 45222300, 45233292, 71317200, 71317210, 75240000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 396, 339, 397, 398, 3985, 3983
Los-Nr: 2
Los 2 Möblierungsdokument "Fluchtwege"
CPV: 34990000, 35000000, 35110000, 35113300, 35120000, 45222300, 45233292, 71317200, 71317210, 75240000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 396, 339, 397, 398, 3985, 3983
Los-Nr: 3
Los 3 Fachberatung und Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz
CPV: 34990000, 35000000, 35110000, 35113300, 35120000, 45222300, 45233292, 71317200, 71317210, 75240000, 79417000, Baukostenplannummer (BKP): 396, 339, 397, 398, 3985, 3983
23.04.2024|Projekt-ID 279693|Meldungsnummer 1414421|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Immobilien Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich
Immobilien,  zu Hdn. von Beschaffungskoordination, Lindenhofstrasse 21, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 11 11,  E-Mail:  IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich
Immobilien,  zu Hdn. von Beschaffungskoordination, Lindenhofstrasse 21, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 11 11,  E-Mail:  IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.05.2024
Bemerkungen: Um Gleichbehandlung bezüglich der Informationen zu gewährleisten, werden alle Fragen und Antworten in anonymisierter Form bis spätestens am Freitag, den 24. Mai 2024 im Forum publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.06.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Massgebend ist der rechtzeitige Eingang bei der Eingabeadresse und nicht das Datum des Poststempels.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.06.2024, Uhrzeit:  11:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenverträge Sicherheitspläne und -dienstleistungen, Los 1 –3

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ELO 028020

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 34990000 - Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung,
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung,
35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit,
35113300 - Sicherheitsvorrichtungen,
35120000 - Überwachungs- und Sicherheitssysteme und -einrichtungen,
45222300 - Ingenieurarbeiten für Sicherheitsanlagen,
45233292 - Installation von Sicherheitseinrichtungen,
71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
71317210 - Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit,
75240000 - Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 396 - Landschaftsarchitekt,
339 - Uebriges,
397 - Spezialisten 1,
398 - Spezialisten 2,
3985 - Brandschutzingenieur,
3983 - Prüfingenieur
Kurze Beschreibung: Los 1 Flucht- und Rettungspläne (FRP) sowie Feuerwehreinsatzpläne (FEP)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die IMMO hat das Recht, den Vertrag, um weitere 2 Jahre zu verlängern.
Zuschlagskriterien:
Preis Musterobjekt  Gewichtung 40% 

Referenzobjekte  Gewichtung 30% 

Qualitätskonzept  Gewichtung 20% 

Soziale und ökologische Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 

Los-Nr: 2
CPV: 34990000 - Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung,
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung,
35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit,
35113300 - Sicherheitsvorrichtungen,
35120000 - Überwachungs- und Sicherheitssysteme und -einrichtungen,
45222300 - Ingenieurarbeiten für Sicherheitsanlagen,
45233292 - Installation von Sicherheitseinrichtungen,
71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
71317210 - Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit,
75240000 - Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 396 - Landschaftsarchitekt,
339 - Uebriges,
397 - Spezialisten 1,
398 - Spezialisten 2,
3985 - Brandschutzingenieur,
3983 - Prüfingenieur
Kurze Beschreibung: Los 2 Möblierungsdokument "Fluchtwege"
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die IMMO hat das Recht, den Vertrag, um weitere 2 Jahre zu verlängern.
Zuschlagskriterien:
Preis Musterobjekt  Gewichtung 40% 

Referenzobjekte  Gewichtung 30% 

Qualitätskonzept  Gewichtung 20% 

Soziale und ökologische Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 

Los-Nr: 3
CPV: 34990000 - Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung,
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung,
35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit,
35113300 - Sicherheitsvorrichtungen,
35120000 - Überwachungs- und Sicherheitssysteme und -einrichtungen,
45222300 - Ingenieurarbeiten für Sicherheitsanlagen,
45233292 - Installation von Sicherheitseinrichtungen,
71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
71317210 - Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit,
75240000 - Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen,
79417000 - Sicherheitsberatung
Baukostenplannummer (BKP): 396 - Landschaftsarchitekt,
339 - Uebriges,
397 - Spezialisten 1,
398 - Spezialisten 2,
3985 - Brandschutzingenieur,
3983 - Prüfingenieur
Kurze Beschreibung: Los 3 Fachberatung und Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die IMMO hat das Recht, den Vertrag, um weitere 2 Jahre zu verlängern.
Zuschlagskriterien:
Preis Musterobjekt  Gewichtung 40% 

Referenzobjekte  Gewichtung 30% 

Qualitätskonzept  Gewichtung 20% 

Soziale und ökologische Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34990000 - Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung,
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung,
35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit,
35113300 - Sicherheitsvorrichtungen,
35120000 - Überwachungs- und Sicherheitssysteme und -einrichtungen,
45222300 - Ingenieurarbeiten für Sicherheitsanlagen,
45233292 - Installation von Sicherheitseinrichtungen,
71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit,
71317210 - Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit,
75240000 - Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen,
79417000 - Sicherheitsberatung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand dieser Ausschreibung ist das Erstellen von standardisierten Sicherheitsplänen, das Erstellen von Möblierungsdokumentationen auf den Fluchtwegen sowie Beratungsdienstleistun-gen in Zusammenhang mit Brandschutz und Arbeitssicherheit für die Liegenschaften der IMMO.
Die IMMO sucht Anbieter für:
- das Erstellen von Sicherheitsplänen - und Rettungspläne (FRP) sowie Feuerwehreinsatz-pläne (FEP) für die Liegenschaften der IMMO;
- das Erstellen einer Möblierungsdokumentation Fluchtwege" für die Liegenschaften de IMMO;
- die Fachberatung im Bereich Arbeitssicherheit

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Ziffer 9 und 10 des Teil A, Ausschreibungsbestimmungen beachten.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeits- oder Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen* beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
*Für die Beschwerdefrist ist das Datum der Publikation auf simap.ch massgebend.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich Immobilien Lindenhofstrasse 21, Postfach,
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich Immobilien, à l'attention de  Beschaffungskoordination,  Lindenhofstrasse 21, Postfach,  8021  Zürich,  Suisse,  E-mail:  IMO-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Contrats-cadres pour les plans et services de sécurité, lots 1 à 3

2.2 Description détaillée des tâches

Le sujet de cet appel d'offres est la création de plans de sécurité standardisés, la création de documentation sur le mobilier sur les voies d'évacuation ainsi que des prestations de conseil en matière de protection incendie et de sécurité au travail pour les immeubles d'IMMO.
IMMO recherche des prestataires pour :
- la création des plans de sécurité et des plans de secours (FRP) ainsi que des plans d'intervention des pompiers (FEP) pour les propriétés d'IMMO ;
- la création de la documentation relative aux issues de secours pour les propriétés IMMO ;
- conseils spécialisés dans le domaine de la sécurité au travail

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34990000 - Équipement de contrôle, de sécurité, de signalisation et d'éclairage,
35000000 - Équipement de sécurité, de lutte contre l'incendie, de police et de défense,
35110000 - Équipement de lutte contre l'incendie, de sauvetage et de sécurité,
35113300 - Installations de sécurité,
35120000 - Systèmes et appareils de surveillance et de sécurité,
45222300 - Travaux de génie pour installations de sécurité,
45233292 - Installation de dispositifs de sécurité,
71317200 - Services de santé et de sécurité,
71317210 - Services de conseil en matière de santé et de sécurité,
75240000 - Services de sécurité et d'ordre public,
79417000 - Services de conseil en matière de sécurité

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 04.06.2024 Heure: 11:00