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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1414857
24.04.2024|Projekt-ID 257550|Meldungsnummer 1414857|Zuschläge      Berichtigung

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 24.04.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gesundheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Medizinische Dienste, Kinder- und Jugendgesundheitsdienst (KID)
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

EDOKID, Einführung eines elektronischen schulärztlichen Dossiers im Kinder- und Jugendgesundheitsdienst (KID) Basel-Stadt
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Bereitstellung / Erstellung / Entwicklung, Einführung, Betrieb, Wartung, Support sowie Weiterentwicklung einer Softwarelösung zur Erfassung, Bearbeitung, Speicherung und Auswertung der Daten der schulärztlichen Dienstleistungen (elektronische Schülerdossiers).

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72500000 - Datenverarbeitungsdienste

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21,  3000  Bern 22,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'434'132.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die Anbieterin mit dem vorteilhaftesten Angebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 13.05.2023
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 2022 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 1337003

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 23.04.2024

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 6

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innert Frist von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch eine erweiterte Begründung eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, zu richten.
Rekurse sind innert Frist von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder vom Empfang der erweiterten Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.