Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
25.04.2024 Publikationsdatum Simap: 25.04.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ARGO Stiftung für Integration
von Menschen mit Behinderung in Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Vermerk: "Submission ARGO-ERP" - Nicht öffnen! ARGO Stiftung für Integration von Menschen mit Behinderung in Graubünden,
zu Hdn. von
Barbara Dönz, Bahnhofstrasse 3,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 257 14 00,
E-Mail:
barbara.doenz@argo-gr.ch,
URL
www.argo-gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.05.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.06.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.06.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
ARGO Wohnheim, Gartenstrasse 16, 7000 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ablösung des bestehenden ERP-Systems
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48400000 - Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe, | | 48600000 - Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket, | | 50800000 - Diverse Reparatur- und Wartungsdienste, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die ARGO-Stiftung – nachfolgend «ARGO» genannt, will ihr langjähriges ERP-System (inkl. DMS und Archivierung) durch eine branchenspezifische Standard-Lösung (soziale Institutionen, IVSE-Heime) dringend in Etappen ablösen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Deutschschweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Einzelvertrag betreffend Wartung und Support kann verlängert werden.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.08.2024 und Ende 31.12.2025
- Bemerkungen: Go-Live in 2 Etappen: 1.1.2025, Ende 2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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