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19.03.2016|Projekt-ID 131194|Meldungsnummer 884079|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  19.03.2016
Publikationsdatum Simap: 19.03.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel,  zu Hdn. von Angela Süss, Wilhelm Klein-Strasse 27,  4012  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  sup16materialbewirtschaftung@upkbs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel,  zu Hdn. von Angela Süss, Wilhelm Klein-Strasse 27,  4012  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  sup16materialbewirtschaftung@upkbs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.04.2016
Bemerkungen: Obligatorische Begehung: Dienstag 19.04.2016, 14.00 Uhr
Besammlungsort: Direktionsgebäude, Eingangshalle
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden vom Verfahren ausgeschlossen. Die max. Anzahl von zwei Teilnehmern pro Anbieter darf nicht überschritten werden. Die Teilnehmerinnen sind bis 17.04.2016, 17.00 Uhr per EMail an sup16materialbewirtschaftung@upkbs.ch anzumelden.
Fragen können bis zum 21.04.2016, 17.00 Uhr per EMail an sup16materialbewirtschaftung@upkbs.ch gestellt werden. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingereichten Fragen mit den entsprechenden Antworten werden allen Anbietenden in anonymisierter Form bis spätestens 26.04.2016, 17.00 Uhr zugestellt . Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.06.2016 Uhrzeit: 13:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind in 2-facher Ausführung vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebotsunterlagen Submission Materialbewirtschaftung" den Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist, Freitag, 03.06.2016, 13.00Uhr im Zentralen Einkauf UPK Basel vorliegen. Die Angebote können werktags von 8.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr unter aufgeführten Adresse 1.2, z.Hd. Angela Süss, Leiterin Zentraler Einkauf, Gebäude T&S Raum Nr. P 42, gegen Beleg, abgegeben oder per Post an die Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel, Zentraler Einkauf Angela Süss, Leiterin Zentraler Einkauf, Wilhelm Klein-Straße 27, 4012 Basel geschickt werden. (Datum des Poststempels nicht massgebend)

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.06.2016, Uhrzeit:  13:30, Ort:  UPK Basel, Gebäude TS, Sitzungszimmer P44, Bemerkungen:  Anbietende (max. 2 Personen) sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist in den UPK Basel, Gebäude TS, Sitzungszimmer P44 anwesend zu sein. Bitte um Voranmeldung an sup16materialbewirtschaftung@upkbs.ch bis spätestens 30.05.2016

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kommissionierte Materialbewirtschaftung

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33140000 - Medizinische Verbrauchsartikel,
33198000 - Krankenhausartikel aus Papier,
30192000 - Bürobedarf,
30192700 - Büromaterial,
30197200 - Ringordner und Büroklammern,
30199000 - Bürobedarf aus Papier und andere Artikel,
39224300 - Besen, Bürsten und sonstige Artikel für die Haushaltsreinigung,
39220000 - Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

Die Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel, vertreten durch die Abteilung Zentraler Einkauf, werden Medizinische Verbrauchsartikel, Büromaterialien, sowie hauswirtschaftliche Produkte, kommissioniert, über einen Lieferanten beschaffen. Die Zusammenarbeit soll in einem Vertrag mit einer minimal 4 jährigen Laufzeit geregelt werden, der 4 mal für jeweils ein Jahr optional verlängert werden kann.

2.6 Ort der Lieferung

Campus UPK Basel und Außenstellen

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Liefertermin

Beginn 03.10.2016
Bemerkungen: Voraussichtlicher Beginn der Implementierung Juli 2016

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäß Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäß Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäß Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäß Ausschreibungsunterlagen

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäß Ausschreibungsunterlagen

3.9 Zuschlagskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien
Gesamtkosten  Gewichtung 35% 
Bestellportal  Gewichtung 15% 
Mandatsorganisation  Gewichtung 10% 
Referenzen  Gewichtung 5% 
Implemtierung  Gewichtung 5% 
Personalplanung  Gewichtung 5% 
Qualitätsicherung  Gewichtung 5% 
Projekt- und Risikoanalyse  Gewichtung 5% 
Prozesse  Gewichtung 5% 
Kosten für Regieansätze  Gewichtung 5% 
Angebotspräsentation  Gewichtung 5% 

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.03.2016
Kosten :   CHF 0.00

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel,  zu Hdn. von Angela Süss, Leiterin Zentraler Einkauf, Wilhelm Klein-Strasse 27,  4012  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  sup16materialbewirtschaftung@upkbs.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.03.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.6 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt vom 19.03.2016
www.kantonsblatt.ch

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel, à l'attention de  Angela Süss; Leiterin Zentraler Einkauf,  Wilhelm Klein Strasse 27,  4012  Basel,  Suisse,  E-mail:  sup16materialbewirtschaftung@upkbs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel, à l'attention de  Angela Süss; Leiterin Zentraler Einkauf,  Wilhelm Klein-Strasse 27,  4012  Basel,  Suisse,  E-mail:  sup16materialbewirtschaftung@upkbs.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

La gestion du matériel commissionné

2.2 Description détaillée des produits

L’Université Cliniques psychiatriques de Bâle, représentée par le ministère de la Centrale des achats s’approvisionne en
consommables médicaux et fournitures de bureau et de produits à domicile chez un seul fournisseur. La coopération devrait faire l’objet d’un
contrat d’une durée minimale de 4 ans qui peut être prolongée 4 fois pour une année supplémentaire.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33140000 - Consommables médicaux,
33198000 - Articles en papier à usage hospitalier,
30192000 - Fournitures de bureau,
30192700 - Papeterie,
30197200 - Classeurs à anneaux et trombones,
30199000 - Articles de papeterie et autres articles en papier,
39224300 - Balais et brosses et autres produits de nettoyage ménager,
39220000 - Équipement de cuisine, articles de maison, articles ménagers et fournitures de restauration

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 03.06.2016 Heure: 13:00