Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
19.02.2016 Publikationsdatum Simap: 19.02.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sozialversicherungsanstalt des Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich,
zu Hdn. von
Drazen Tihi, Röntgenstrasse 17,
8087
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 448 51 00,
E-Mail:
tid@svazurich.ch,
URL
svazurich.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 16.03.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ablösung Gebäudeautomationssysteme (Automationsebene)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- R17-550.70
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48921000 - Automatisierungssystem |
Baukostenplannummer (BKP): | 2371 - Automationsebene (Veraltet) |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- Die SVA Zürich beabsichtigt, die Automationsstationen HLKSE zu erneuern und in die bestehende Leitebene über ein offenes BACnet - Protokoll einzubinden.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- Röntgentrasse 17, 8087 Zürich
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 15.08.2016 und Ende 28.07.2017
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.14 Sprachen für Teilnahmeanträge- Deutsch
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
zu beziehen von folgender Adresse:
Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich (SVA),
zu Hdn. von
Drazen Tihi, Röntgenstrasse 17,
8087
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 448 51 00,
E-Mail:
tid@svazurich.ch,
URL
www.svazurich.ch Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 19.02.2016 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Sozialversicherungsanstalt des Kanton Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich, à l'attention de Drazen Tihi,
Röntgenstrasse 17,
8087
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 448 51 00,
E-mail:
tid@svazurich.ch,
URL
svazurich.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
à l'adresse suivante:
Nom: Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich, à l'attention de Drazen Tihi,
Röntgenstrasse 17,
8087
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 448 51 00,
E-mail:
tid@svazurich.ch,
URL
svazurich.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Remplacement du Building Management System
2.2 Description détaillée des tâches- Le SVA Zürich a l’intention de renouveler les stations automatiques HLKSE et de les intégrer dans un BACnet – protocole ouvert.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48921000 - Système d'automatisation |
Baukostenplannummer (BKP): | 2371 - Niveau automatismes (Obsolète) |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 16.03.2016 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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