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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 902637
19.02.2016|Projekt-ID 136571|Meldungsnummer 902637|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  19.02.2016
Publikationsdatum Simap: 19.02.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sozialversicherungsanstalt des Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich,  zu Hdn. von Drazen Tihi, Röntgenstrasse 17,  8087  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 448 51 00,  E-Mail:  tid@svazurich.ch,  URL svazurich.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 16.03.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ablösung Gebäudeautomationssysteme (Automationsebene)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

R17-550.70

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48921000 - Automatisierungssystem
Baukostenplannummer (BKP): 2371 - Automationsebene (Veraltet)

2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb

Die SVA Zürich beabsichtigt, die Automationsstationen HLKSE zu erneuern und in die bestehende Leitebene über ein offenes BACnet - Protokoll einzubinden.

2.6 Ort der Dienstleistungserbringung

Röntgentrasse 17, 8087 Zürich

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 15.08.2016 und Ende 28.07.2017

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.14 Sprachen für Teilnahmeanträge

Deutsch

3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

zu beziehen von folgender Adresse:
Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich (SVA),  zu Hdn. von Drazen Tihi, Röntgenstrasse 17,  8087  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 448 51 00,  E-Mail:  tid@svazurich.ch,  URL www.svazurich.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 19.02.2016
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Sozialversicherungsanstalt des Kanton Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich, à l'attention de  Drazen Tihi,  Röntgenstrasse 17,  8087  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 448 51 00,  E-mail:  tid@svazurich.ch,  URL svazurich.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

à l'adresse suivante:
Nom: Sozialversicherungsanstalt des Kantons Zürich, à l'attention de  Drazen Tihi,  Röntgenstrasse 17,  8087  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 448 51 00,  E-mail:  tid@svazurich.ch,  URL svazurich.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Remplacement du Building Management System

2.2 Description détaillée des tâches

Le SVA Zürich a l’intention de renouveler les stations automatiques HLKSE et de les intégrer dans un BACnet – protocole ouvert.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48921000 - Système d'automatisation
Baukostenplannummer (BKP): 2371 - Niveau automatismes (Obsolète)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 16.03.2016 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.