Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
04.03.2016 Publikationsdatum Simap: 04.03.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug, Baarerstrasse 53, 6301 Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation (AIO), «Submission Wartung, Pflege und Support iSeries-Infrastruktur»,
zu Hdn. von
Markus Sibler, Aabachstrasse 1,
6300
Zug,
Schweiz,
Telefon:
041 728 51 00,
Fax:
041 728 51 09,
E-Mail:
wartungsupport.iseries@zg.ch,
URL
www.zg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Informatik und Organisation (AIO), «Submission Wartung, Pflege und Support IBM iSeries-Infrastruktur»,
zu Hdn. von
Markus Sibler, Aabachstrasse 1,
6300
Zug,
Schweiz,
Telefon:
041 728 51 24,
Fax:
041 728 51 09,
E-Mail:
wartungsupport.iseries@zg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.03.2016
- Bemerkungen: Rückfragen zum Pflichtenheft und zu den Beilagen müssen unter Angabe von Dokument, Seitenzahl und Kapitel oder Anforderungsnummer aus der «Beilage-02: Zuschlagskriterien» bis spätestens Freitag, 18. März 2016, per E-Mail an die folgende Adresse gestellt werden:
E-Mail: wartungsupport.iseries@zg.ch Später eingegangene Fragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die Antworten zu den Fragen werden am 25. März 2016 per E-Mail an alle Interessierten, welche das Pflichtenheft angefordert haben, zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.04.2016 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerte ist in zweifacher schriftlicher Ausführung (gebunden oder in Ordner) und in elektronischer Form auf CD oder USB-Stick (PDF-Format, ausgefüllte «Beilage 02: Zuschlagskriterien» und «Beilage-03: Preise» in Excel) auszufertigen.
Die Offerte muss verschlossen bis spätestens Mittwoch, 13. April 2016 um 11.00 Uhr mit dem Vermerk «Angebotsunterlagen, bitte nicht öffnen!» bei obiger Adresse eintreffen oder abgegeben werden. Es können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist die Anbieterin resp. der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich; Poststempel sind nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.04.2016, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Amt für Informatik und Organisation (AIO), Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- «Submission Wartung, Pflege und Support IBM iSeries-Infrastruktur»
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- keines
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72253200 - Systemunterstützung |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- - Wartung der Hardware- und Pflege der Softwarekomponenten
der iSeries-Infrastruktur (IBM ServiceSuite Leistungen) - Systempflege-Dienstleistungen - Servicedesk- und Support-Dienstleistungen Die Details entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- Erfüllungsort ist Zug
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Bemerkungen: 01.01.2017
Die Details entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Angebote von Arbeits- oder Bietergemeinschaften sind nicht erlaubt.
Verträge werden ausschliesslich mit der Firma abgeschlossen, welche als Generalunternehmerin bzw. Generalunternehmer auftritt. Verträge zwischen dem Auftraggeber und Subunternehmen werden, ausser mit der IBM, keine abgeschlossen.
3.6 Subunternehmer- Für die Systempflege-, Servicedesk- und Supportdienstleistungen ist der Beizug von Subunternehmen nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Sie können die Unterlagen online von der elektronischen Plattform www.simap.ch, unter Menuposition «Übersicht nach örtlicher oder amtlicher Herkunft / Zug» herunterladen. Dazu müssen Sie sich zuerst in www.simap.ch registrieren und können anschliessend mit Login und Passwort, welches Sie per E-Mail erhalten, die gewünschten Unterlagen downloaden.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- AGB der Schweizerischen Informatikkonferenz für IKT-Leistungen ohne Ziffer 1.3 (Ausgabe Januar 2015)
4.3 Begehungen- keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.5 Sonstige Angaben- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zug
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Canton de Zoug, représenté par la Direction financière du canton de Zoug, Baarerstrasse 53, 6301 Zoug
Service organisateur/Entité organisatrice: Office cantonal de l'informatique et de l'organisation (AIO), à l'attention de Markus Sibler, «Appel d’offres maintenance, entretien et support de l’infrastructure IBM iSeries»,
Aabachstrasse 1,
6300
Zug,
Suisse,
Téléphone:
041 728 51 00,
Fax:
041 728 51 09,
E-mail:
wartungsupport.iseries@zg.ch,
URL
www.zug.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- «Appel d’offres maintenance, entretien et support de l’infrastructure IBM iSeries»
2.2 Description détaillée des tâches- - Entretien des composants matériels et maintenance des
composants logiciels de l’infrastructure iSeries (prestations IBM ServiceSuite) - Services de maintenance du système -Prestations de centre de services et de support
Pour des informations détaillées, veuillez consulter le dossier d’appel d’offres
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72253200 - Services d'assistance relative aux systèmes |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 13.04.2016 Heure: 11:00
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