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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 903445
22.02.2016|Projekt-ID 136820|Meldungsnummer 903445|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.02.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BLS AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BLS AG,  zu Hdn. von Michael Völkel, Genfergasse 11,  3001  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung.it@bls.ch,  URL www.bls.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.03.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.04.2016 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.04.2016, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Bern, Genfergasse

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ticketentwerter BLS AG

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30123100 - Fahrscheinentwerter

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen 330 Fahrscheinentwertereinheiten (Fahrscheinentwerter inkl. Netzteil) plus Option für den Kauf von 30 weiteren Fahrscheinentwertereinheiten, beschafft werden.
Die neuen Entwerter müssen die Anforderungen betreffend der Entwertungsmöglichkeiten der alten Entwerter übernehmen. Die neuen Entwerter müssen auf die bestehende Infrastruktur (Sockel und die Elektrischen Installationen) montiert werden können. Eine Nachbeschaffung von kompletten Entwertern oder deren Ersatzteilen muss während mind. 10 Jahren sichergestellt sein.

2.6 Ort der Lieferung

BLS Reisezentrum Weissenbühl, Südbahnhofstrasse 14, 3007 Bern

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Liefertermin

2 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Lieferung der ersten Tranche von 50 Stk.

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Hinreichende Befähigung zur Auftrags- und Terminerfüllung
- Hinreichende Fachkompetenz und Erfahrung in Projektierung und Ausführung in Projekten von ähnlicher Grösse, vergleichbarer Komplexität und Inhalt.
- Erfüllung aller technischen Anforderungen im Anforderungskatalog.
- Ausgefülltes Formular „Selbstdeklaration“.
- Erwiesene organisatorische und technische Leistungsfähigkeit
- Prozessorientiertes und zweckmässiges Vorgehen für die Vertragserfüllung, Problemanalyse und Fehlerbehebung.
- Ausreichende personelle Kapazität mit entsprechender Ausbildung zur Realisierung des Vorhabens.
- Nachweis für ein unternehmensbezogenes Qualitätsmanagementsystem.
- Genügend finanzielle und wirtschaftliche Leistung
- Nachweis der Bonität des Anbieters und der beigezogenen Subunternehmen.
- Ausreichende Betriebshaftpflichtversicherung.
- Präsenz vor Ort und genügend Zukunftssicherheit
- Nachweis einer permanenten Vertretung in deutscher Sprache in der Schweiz während der Dauer der Vertragserfüllung mit aktuellen Organigrammen.
- Nachweis für die Sicherstellung der Betriebsbetreuung in deutscher Sprache für die geforderte Betriebsdauer von 10 Jahren.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien
Gesamte Wirtschaftlichkeit  Gewichtung 50% 
Gehäuse, Technik, Mechanik  Gewichtung 40% 
Nachgewiesene Projektkompetenz  Gewichtung 5% 
Vertragsakzeptanz  Gewichtung 5% 

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.12.2016

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.02.2016  bis  01.04.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Download der Unterlagen nur über Simap.ch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.