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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 903701
04.03.2016|Projekt-ID 136903|Meldungsnummer 903701|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  04.03.2016
Publikationsdatum Simap: 04.03.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gornergrat Bahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Gornergrat Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Kilian Bumann, Dammweg 80,  3900  Brig,  Schweiz,  Telefon:  027 927 72 22,  Fax:  027 927 72 29,  E-Mail:  kilian.bumann@mgbahn.ch,  URL www.gornergratbahn.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gornergrat Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Kilian Bumann, Dammweg 80,  3900  Brig,  Schweiz,  Telefon:  027 927 72 22,  Fax:  027 927 72 29,  E-Mail:  kilian.bumann@mgbahn.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.05.2016
Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.06.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.06.2016

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schneeräumungsfahrzeug GGB

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

480079

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34620000 - Schienenfahrzeuge

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

Die Gornergrat Bahn beabsichtigt die Beschaffung eines elektrischen Schneeräumungsfahrzeugs. Das nicht selbstfahrende Fahrzeug wird durch ein bestehendes Fahrzeug geschoben. Das Neufahrzeug ist für eine Betriebszeit von mindestens 40 Jahren auszulegen. Die maxi-male Achslast ist auf 12t beschränkt. Optional ist die Beschaffung eines talseitig anzuhängenden Pflugs vorgesehen.
Die maximal zulässige Anhängelast des Schubfahrzeugs beträgt 27 Tonnen. Dieser Wert darf unter Berücksichtigung der Option Pflug und der nötigen Kraftreserve für die Schneeräumung nicht überschritten werden.

2.6 Ort der Lieferung

Werkstätte 3920 Zermatt

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1.1Fachkompetenz und Erfahrung in der Projektierung, Konstruktion, Herstellung und in der erfolgreichen betriebsbereiten Lieferung von Schienenfahrzeugen in einer ähnlichen Grössenordnung oder vergleichbaren Projekt.
Nachweis: Zwei Projektreferenzen der letzten 5 Jahre mit Angabe der Kontakt- und Ansprechperson sowie des Projektleiters.
EK 1.2Erfahrung im Zulassungsverfahren von Schienenfahrzeugen (z.B. Zulassungsverfahren mit dem BAV)
Nachweis: Zwei Projektreferenzen der letzten 5 Jahre mit Angabe der Kontakt- und Ansprechperson sowie des Projektleiters.
EK 2.1Bescheinigung für ein unternehmensbezogenes Qualitätsmanagementsystem
Nachweis: Zertifikat eines Qualitätsmanagementsystem (ISO 9001 oder ähnliches)
EK 2.2Ausreichende technische Ressourcen, qualifizierte personelle Kapazität und Fertigungskapazität
Nachweis: Bescheinigungen über die berufliche Befähigung der Personen der technischen Leitung und der Qualitätssicherung inkl. detailliertem Firmenorganigramm.
EK 3.1Vorauszahlungen sind durch eine Bankgarantie abzusichern.
Nachweis: Bankverbindungen für Bankgarantie oder eine Selbstdeklaration, dass Verhandlungen stattgefunden haben mit einer Bestätigung des in Frage kommenden Institutes.
EK 4.1Sicherstellung der Produktionskapazität für die Dauer der Vertragserfüllung.
Nachweis: Termin und Ressourcenplanung
EK 4.2Sicherstellung der Betriebsbetreuung.
Nachweis: Angabe Servicevertretung vor Ort oder Sicherstellung des Service vor Ort mit Aufzeigen der Interventionszeiten, damit ein Service innerhalb 24 Stunden gewährleistet werden kann.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien
Gesamte Wirtschaftlichkeit  Gewichtung 46 
Erfüllung technisches Anforderungspaket  Gewichtung 40 
Erfüllung kommerzielles Anforderungspaket  Gewichtung 12 
Leistungsangebot  Gewichtung 2 

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.04.2016
Kosten :   CHF 2'000.00
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Gornergrat Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Kilian Bumann, Dammweg 80,  3900  Brig,  Schweiz,  Telefon:  027 927 72 22,  Fax:  027 927 72 29,  E-Mail:  kilian.bumann@mgbahn.ch,  URL www.gornergratbahn.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2016  bis  15.04.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind schriftlich und mit dem Vermerk Beschaffung Schneeräumungsfahrzeug GGB gegen Vorweisung einer Zahlungsbestätigung von CHF 2000.- inkl. MwSt. anzufordern. Die Gebühr wird nach der Einreichung eines Angebotes, welches die Eignungskriterien erfüllt, zurückerstattet.
Bankverbindung zur Einzahlung des oben genannten Betrages für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen:
CHF-Konto: Walliser Kantonalbank (Z0865.92.00) SWIFT: BCVSCH2LXXX
IBAN: CH3800765000Z08659200 lautend auf Matterhorn Gotthard Verkehrs AG, Bahnhofplatz 7, 3900 Brig

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergaben verboten.

4.6 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tgen seit seiner Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gornergrat Bahn AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Gornergrat Bahn Einkauf und Materialwirtschaft, à l'attention de  Kilian Bumann,  Dammweg 80,  3900  Brig,  Suisse,  Téléphone:  027 927 72 22,  Fax:  027 927 72 29,  E-mail:  kilian.bumann@mgbahn.ch,  URL www.gornergratbahn.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Gornergrat Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft, à l'attention de  Kilian Bumann,  Dammweg 80,  3900  Brig,  Suisse,  Téléphone:  027 927 72 22,  Fax:  027 927 72 29,  E-mail:  kilian.bumann@mgbahn.ch,  URL www.gornergratbahn.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Véhicule déneigement GGB

2.2 Description détaillée des produits

La Gornergrat Bahn à l’intention de faire l’approvisionnement d’un véhicule déneigement électrique. Le véhicule qui ne roule pas de soi-même, doit être poussez par un véhicule déjà existant. Le nouveau véhicule doit être dimensionnez pour un temps de fonctionnement au minimum de quarante ans. La charge d’essieu est limitée d’un maximum de douze tonne. Optionnel est prévu un achat d’une charrue pour attacher derrière le véhicule (vers la vallée). La charge de remorque maximale légale est 27 tonne pour le véhicule poussant. Ce valeur doit en tous cas être respectez en considération de l’option de la charrue attaché derrière le véhicule (vers la vallée) et de la réserve de puissance pour le déneigement.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34620000 - Matériel roulant

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.06.2016
Remarques: sans indications