Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
26.02.2016 Publikationsdatum Simap: 26.02.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Dominique Simona Todic, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Dominique Simona Todic, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.03.2016
- Bemerkungen: Die Fragen müssen schriftlich bis 12.00 Uhr an oiz-einkauf@zuerich.ch mit dem Betreff "Malwareschutz 2016" eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.04.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in 3-facher Ausführung ausgedruckt mit Ort/Datum versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form auf einem Memory Stick
einzureichen. Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (Umschlag oder Paket). Das Angebot muss mit folgendem Vermerk versehen sein: Ausschreibung "Malwareschutz 2016" nicht vor dem 07.04.2016 öffnen!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.04.2016
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Malwareschutz 2016
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb- Mit dieser Ausschreibung evaluiert die Stadt Zürich einen Hersteller und Lieferanten welcher eine Lösung für Malwareschutz anbietet. Diese Lösung wird für die Bereiche Server, NAS Ablagen, Exchange, SharePoint, Citrix, Webserver und Webproxy eingesetzt.
2.6 Ort der Lieferung- Stadt Zürich
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Liefertermin- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Dominique Simona Todic, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.02.2016
bis
06.04.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können unter folgendem Link bezogen werden: https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO das freihändige Verfahren angewendet wird.
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Dominique Simona Todic,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Dominique Simona Todic,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Malwareschutz 2016
2.2 Description détaillée des produits- Avec cet appel d’offre public, la ville de Zurich recherche une entreprise de logiciel „anti-malware“ qui offre une solution de protection „anti-malware“. Cette solution doit comprendre les domaines suivants: les Server, les fichiers sur NAS, les boîtes aux lettres électroniques sur Exchange et Webproxy.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 06.04.2016 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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