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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 904207
04.03.2016|Projekt-ID 137047|Meldungsnummer 904207|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  04.03.2016
Publikationsdatum Simap: 04.03.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Bülach AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Bülach AG
Einkauf & Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Jeannine Marquard, Spitalstrasse 24,  8180  Bülach,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 863 22 30,  Fax:  +41 44 863 24 36,  E-Mail:  jeannine.marquard@spitalbuelach.ch,  URL www.spitalbuelach.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spital Bülach AG
Einkauf & Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Jeannine Marquard, Spitalstrasse 24,  8180  Bülach,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 863 22 30,  Fax:  +41 44 863 24 36,  E-Mail:  jeannine.marquard@spitalbuelach.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.03.2016
Bemerkungen: Fragenbeantwortung bis spätestens 25.03.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.04.2016 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.04.2016

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von 2 hochauflösenden Videoendoskopiesystemen inklusive flexibler Endoskope

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33168100 - Endoskopen

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

Vollständige Lieferung (keine Teillieferungen) inklusive Montage und Inbetriebnahme des Geräteparkes Flexible Endoskopie unter Berücksichtigung der nötigen Anpassungen an die bestehende Infrastruktur wie Endoskopiewaschmaschine und Trockenschrank, gemäss Leistungsverzeichnis.

2.6 Ort der Lieferung

Spital Bülach AG
Endoskopie, 1.OG
Spitalstrasse 24
CH-8180 Bülach

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Leasingangebot über 5 Jahre Betriebsdauer als Option möglich.

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Liefertermin

Beginn 12.09.2016
Bemerkungen: Die Lieferung und Installation soll raschmöglichst nach Auftragserteilung erfolgen, jedoch spätestens im September 2016.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.03.2016
Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Spital Bülach AG
Einkauf & Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Jeannine Marquard, Spitalstrasse 24,  8180  Bülach,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 863 22 30,  Fax:  +41 44 863 24 36,  E-Mail:  jeannine.marquard@spitalbuelach.ch,  URL www.spitalbuelach.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2016  bis  11.03.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Ab dem 07.03.2016 Bezug der Unterlagen direkt bei Frau Anita Gugelot, Projektleitung Entwicklung, anita.gugelot@spitalbuelach.ch, Tel.direkt 044 863 20 63

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Einkaufsbedingungen Spital Bülach AG, vgl. Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Bülach AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Bülach AG Einkauf & Materialwirtschaft, à l'attention de  Jeannine Marquard,  Spitalstrasse 24,  8180  Bülach,  Suisse,  Téléphone:  +41 44 863 22 30,  Fax:  +41 44 863 24 36,  E-mail:  jeannine.marquard@spitalbuelach.ch,  URL www.spitalbuelach.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Spital Bülach AG
Einkauf & Materialwirtschaft, à l'attention de  Jeannine Marquard,  Spitalstrasse 24,  8180  Bülach,  Suisse,  Téléphone:  +41 44 863 22 30,  Fax:  +41 44 863 24 36,  E-mail:  jeannine.marquard@spitalbuelach.ch,  URL www.spitalbuelach.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Acquisition de 2 haute résolution systèmes de vidéo- endoscopie y compris les endoscopes flexibles pour l'endoscopie

2.2 Description détaillée des produits

selon catalogue d'exigences

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33168100 - Endoscopes

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.04.2016 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.