Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
04.03.2016 Publikationsdatum Simap: 04.03.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Bülach AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Bülach AG Einkauf & Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Jeannine Marquard, Spitalstrasse 24,
8180
Bülach,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 863 22 30,
Fax:
+41 44 863 24 36,
E-Mail:
jeannine.marquard@spitalbuelach.ch,
URL
www.spitalbuelach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Spital Bülach AG
Einkauf & Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Jeannine Marquard, Spitalstrasse 24,
8180
Bülach,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 863 22 30,
Fax:
+41 44 863 24 36,
E-Mail:
jeannine.marquard@spitalbuelach.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.03.2016
- Bemerkungen: Fragenbeantwortung bis spätestens 25.03.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.04.2016 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.04.2016
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von 2 hochauflösenden Videoendoskopiesystemen inklusive flexibler Endoskope
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33168100 - Endoskopen |
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb- Vollständige Lieferung (keine Teillieferungen) inklusive Montage und Inbetriebnahme des Geräteparkes Flexible Endoskopie unter Berücksichtigung der nötigen Anpassungen an die bestehende Infrastruktur wie Endoskopiewaschmaschine und Trockenschrank, gemäss Leistungsverzeichnis.
2.6 Ort der Lieferung- Spital Bülach AG
Endoskopie, 1.OG Spitalstrasse 24 CH-8180 Bülach
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Leasingangebot über 5 Jahre Betriebsdauer als Option möglich.
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Liefertermin- Beginn 12.09.2016
- Bemerkungen: Die Lieferung und Installation soll raschmöglichst nach Auftragserteilung erfolgen, jedoch spätestens im September 2016.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.03.2016
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Spital Bülach AG Einkauf & Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Jeannine Marquard, Spitalstrasse 24,
8180
Bülach,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 863 22 30,
Fax:
+41 44 863 24 36,
E-Mail:
jeannine.marquard@spitalbuelach.ch,
URL
www.spitalbuelach.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2016
bis
11.03.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Ab dem 07.03.2016 Bezug der Unterlagen direkt bei Frau Anita Gugelot, Projektleitung Entwicklung, anita.gugelot@spitalbuelach.ch, Tel.direkt 044 863 20 63
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Einkaufsbedingungen Spital Bülach AG, vgl. Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Bülach AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Bülach AG
Einkauf & Materialwirtschaft, à l'attention de Jeannine Marquard,
Spitalstrasse 24,
8180
Bülach,
Suisse,
Téléphone:
+41 44 863 22 30,
Fax:
+41 44 863 24 36,
E-mail:
jeannine.marquard@spitalbuelach.ch,
URL
www.spitalbuelach.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Spital Bülach AG Einkauf & Materialwirtschaft, à l'attention de Jeannine Marquard,
Spitalstrasse 24,
8180
Bülach,
Suisse,
Téléphone:
+41 44 863 22 30,
Fax:
+41 44 863 24 36,
E-mail:
jeannine.marquard@spitalbuelach.ch,
URL
www.spitalbuelach.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Acquisition de 2 haute résolution systèmes de vidéo- endoscopie y compris les endoscopes flexibles pour l'endoscopie
2.2 Description détaillée des produits- selon catalogue d'exigences
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33168100 - Endoscopes |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 15.04.2016 Heure: 14:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
|