Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
03.03.2016 Publikationsdatum Simap: 03.03.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau und Umwelt, Abteilung Tiefbau,
zu Hdn. von
Christian Kamm, Kirchstrasse 2,
8750
Glarus,
Schweiz,
Telefon:
055 646 64 00
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.03.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.04.2016 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.04.2016, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Kirchstrasse 2, 8750 Glarus
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Kerenzerbergstrasse: Abschnitt Stoggen bis Parkplatz Gelbgufel
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45233120 - Straßenbauarbeiten, | | 45262300 - Betonarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 117 151 172 211 221 222 223 237 241 247 281 |
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb- Sanierung Kerenzerbergstrasse H3 im Abschnitt Stoggen bis Gelbgufel
- Neubau Kordon talseitig, inkl. Fahrzeugrückhaltesystem - Korrektion der Linienführung und Erstellung einer Lehnenkonstruktion - Erneuerung der Strassenentwässerung - Erstellung Rohrleitungsblock
2.6 Ort der Ausführung- Gemeinde Glarus Nord, Obstalden, Kantonsstrasse H3 "Kerenzerbergstrasse", Abschnitt Stoggen bis Parkplatz Gelbgufel
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 02.05.2016 und Ende 18.11.2016
- Bemerkungen: Ausführung nach genehmigten Bauprogramm des Anbieters
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
tbf-marti ag,
zu Hdn. von
Patrick Egger, Sernftalstrasse 2,
8762
Schwanden,
Schweiz,
Telefon:
055 647 40 58,
Fax:
055 647 40 51,
E-Mail:
patrick.egger@tbfmartiag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
|