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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 904489
03.03.2016|Projekt-ID 137133|Meldungsnummer 904489|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  03.03.2016
Publikationsdatum Simap: 03.03.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau und Umwelt, Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von Christian Kamm, Kirchstrasse 2,  8750  Glarus,  Schweiz,  Telefon:  055 646 64 00

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.03.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.04.2016 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.04.2016, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Kirchstrasse 2, 8750 Glarus

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Kerenzerbergstrasse: Abschnitt Stoggen bis Parkplatz Gelbgufel

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45233120 - Straßenbauarbeiten,
45262300 - Betonarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 117 151 172 211 221 222 223 237 241 247 281 

2.5 Detaillierter Projektbeschrieb

Sanierung Kerenzerbergstrasse H3 im Abschnitt Stoggen bis Gelbgufel
- Neubau Kordon talseitig, inkl. Fahrzeugrückhaltesystem
- Korrektion der Linienführung und Erstellung einer Lehnenkonstruktion
- Erneuerung der Strassenentwässerung
- Erstellung Rohrleitungsblock

2.6 Ort der Ausführung

Gemeinde Glarus Nord, Obstalden, Kantonsstrasse H3 "Kerenzerbergstrasse", Abschnitt Stoggen bis Parkplatz Gelbgufel

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2016 und Ende 18.11.2016
Bemerkungen: Ausführung nach genehmigten Bauprogramm des Anbieters

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
tbf-marti ag,  zu Hdn. von Patrick Egger, Sernftalstrasse 2,  8762  Schwanden,  Schweiz,  Telefon:  055 647 40 58,  Fax:  055 647 40 51,  E-Mail:  patrick.egger@tbfmartiag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.6 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.