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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 904655
03.03.2016|Projekt-ID 137185|Meldungsnummer 904655|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  03.03.2016
Publikationsdatum Simap: 03.03.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung Münchenstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Münchenstein,  zu Hdn. von Peter Heinzer, Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 416 11 50,  Fax:  +41 61 416 11 97,  E-Mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung Münchenstein,  zu Hdn. von Peter Heinzer, Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 416 11 50,  Fax:  +41 61 416 11 97,  E-Mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Couvert beschriften mit “nicht öffnen Offertunterlagen"

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.04.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen Adressetikette und der Aufschrift " " an die Bauverwaltung Münchenstein, Schulackerstrasse 4, 4142 Münchenstein fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Gemeindeverwaltung möglich gegen Empfangsbeschtätigung.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.04.2016, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  nicht öffentliche Offertöffnung

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Abbrüche und Demontagen

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau,
113 - Sanierung Altlasten
Normpositionen-Katalog (NPK): 117 - Abbrüche und Demontagen

2.5 Detaillierter Projektbeschrieb

siehe Submissionsunterlagen

2.6 Ort der Ausführung

Äussere Lange Heid 13a + 15, 4142 Münchenstein

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.03.2016  bis  11.04.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: In Papierform können die Planunterlagen bezogen werden unter:
Architekturbüro Rudolf Moser, mails@rudolfmoser.ch, Fax 044 241 37 39

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Preisvarianten (Pauschale, Globale, Kostendach oder Zahlungsplan oder weitere) werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.

4.6 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bauverwaltung Münchenstein
Service organisateur/Entité organisatrice: Bauverwaltung Münchenstein, à l'attention de  Peter Heinzer,  Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Suisse,  Téléphone:  +41 61 416 11 50,  Fax:  +41 61 416 11 97,  E-mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Démolitions et Démontages

2.2 Description détaillée du projet

extension de l'école Lange Heid Münchenstein BL

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45210000 - Travaux de construction de bâtiments
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Déconstruction,
113 - Assainissement de sites contaminés
Normpositionen-Katalog (NPK): 117 - Démolitions et démontages

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.04.2016 Heure: 12:00