Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
04.03.2016 Publikationsdatum Simap: 04.03.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Daniel Mühlethaler, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 31 10,
Fax:
043 259 51 56,
E-Mail:
daniel.muehlethaler@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt Stab,
zu Hdn. von
Frau P. Bönsel / Büro W317, 3. Stock, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
patricia.boensel@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.03.2016
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache an folgende Adresse zu richten:
daniel.muehlethaler@bd.zh.ch Die Fragen und Antworten werden anonymisiert allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen per E-mail bis am 18.03.2016, 17.00 Uhr zugestellt. Fragen, welche nicht bis am 11.03.2016 an obiger Adresse eingetroffen sind werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonische oder mündliche Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.04.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit der Aufschrift : "Submission: Baumeisterarbeiten Ersatzbau Durchlass Seeligraben in Bubikon" versehen im verschlossenen Umschlag einzureichen. Das Angebot ist im Doppel in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen. Massgebend ist der Eingang beim Auftraggeber und nicht der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten Ersatzbau Durchlass Seeligraben in 8608 Bubikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84B-11114_Objekt Nr. 112-013, Durchlass
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221220 - Durchlässe |
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb- Abbruch des bestehenden sowie Neubau des neuen Bachdurchlasses neben dem bestehenden. Detailierter Leistungsbeschrieb siehe Ausschreibungsunterlagen.
2.6 Ort der Ausführung- Gemeinde: Bubikon
Strasse Nr.: 336, Rüti - Wolfhausen
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 13.06.2016
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- 2 Referenzen des Anbieters in den letzten 5 Jahren und Erstellungskosten ≥ 400'000.00 von vergleichbaren Objekten als Einzelunternehmen oder federführende Firma; - Firmenbezogenes QM-Zertifikat nach ISO 9001 des Bewerbers; - Subunternehmerbezogenes QM-Zertifikat des Bewerbers;
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
aufgrund der nachstehenden Kriterien
- Preis
Gewichtung 60 %
Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 8 % Auftragsanalyse
Gewichtung 27 % Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5 %
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2016
bis
13.04.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
4.5 Sonstige Angaben- Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|