Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
04.03.2016 Publikationsdatum Simap: 04.03.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Wohlen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Wohlen,
zu Hdn. von
Herr Simon Trottmann, Kapellstrasse 1,
5610
Wohlen,
Schweiz,
Telefon:
056 619 92 30,
Fax:
056 619 91 83,
E-Mail:
simon.trottmann@wohlen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- IBW Technik AG,
zu Hdn. von
René Brönnimann, Steingasse 31,
5610
Wohlen,
Schweiz,
Telefon:
056 619 19 19,
E-Mail:
broennimann.rene@ibw.ag
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.03.2017
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.03.2016 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum Poststempel A-Post.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.03.2016
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Abwasser, Wasser, Strom und Strassenbau Schützenmattweg, Wohlen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- S089004001
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb- Sanierung Wasserleitungen380 m
Sanierung Strom (Rohrblock)380 m Kanalisationsanschlüsse 210 m Belagsaufbruch komplett 3410 m² Belag Fräsen + Deckschich 470 m² Randabschlüsse neu 865 m
2.6 Ort der Ausführung- Schützenmattweg, Wohlen
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 17.05.2016 und Ende 28.10.2016
- Bemerkungen: Am 30.11.2016 muss die Schlussrechnung des Unternehmers gestellt worden sein.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
aufgrund der nachstehenden Kriterien
- Preis
Gewichtung 50
Kompetenz / Referenzen
Gewichtung 20 Termine / Bauprogramm
Gewichtung 20 Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5 Umwelt / Ökologie
Gewichtung 5
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.03.2016
bis
24.03.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Aargau
Wohler Anzeiger
4.7 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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