Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
11.03.2016 Publikationsdatum Simap: 11.03.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Oberengstringen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schmid Architekten Baumanagement SIA, Langstrasse 62,
8004
Zürich,
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Oberengstringen, Zürcherstrasse 125,
8102
Oberengstringen,
Schweiz
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.04.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebot vollständig ausgedruckt in verschlossenem Couvert mit der Aufschrift "SH Allmend" und "BKP und Arbeitsgattung" senden per A-Post (Aufgabestelle CH-Poststelle, A-Post-Stempel firmeneigener Frankiermaschinen zählen nicht als Poststempel) an Adresse Eingabeort. Letztes Datum des Poststempels 25.04.2016. Später abgeschickte Offerten werden nicht berücksichtigt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Schulhaus Allmend
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten |
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb- Gärtnerarbeiten für Pausenplatz Umbau und Umgebung Neubau.
2.6 Ort der Ausführung- Kirchweg, 8102 Oberengstringen
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Bemerkungen: Ausführung Pausenplatz Umbau Juli 2016.
Ausführung Umgebung Neubau März 2017.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.03.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Download von www.simap.ch. Kein Versand.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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