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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 905991
11.03.2016|Projekt-ID 137598|Meldungsnummer 905991|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  11.03.2016
Publikationsdatum Simap: 11.03.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Oberengstringen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schmid Architekten Baumanagement SIA, Langstrasse 62,  8004  Zürich,  Schweiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Oberengstringen, Zürcherstrasse 125,  8102  Oberengstringen,  Schweiz

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.04.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebot vollständig ausgedruckt in verschlossenem Couvert mit der Aufschrift "SH Allmend" und "BKP und Arbeitsgattung" senden per A-Post (Aufgabestelle CH-Poststelle, A-Post-Stempel firmeneigener Frankiermaschinen zählen nicht als Poststempel) an Adresse Eingabeort. Letztes Datum des Poststempels 25.04.2016. Später abgeschickte Offerten werden nicht berücksichtigt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung Schulhaus Allmend

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Baukostenplannummer (BKP): 421 - Gärtnerarbeiten

2.5 Detaillierter Projektbeschrieb

Gärtnerarbeiten für Pausenplatz Umbau und Umgebung Neubau.

2.6 Ort der Ausführung

Kirchweg, 8102 Oberengstringen

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Bemerkungen: Ausführung Pausenplatz Umbau Juli 2016.
Ausführung Umgebung Neubau März 2017.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.03.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Download von www.simap.ch. Kein Versand.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.