Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
16.03.2016 Publikationsdatum Simap: 16.03.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11,
4001
Basel,
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11,
4001
Basel,
Schweiz
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.03.2016
- Bemerkungen: Freiwillige Begehung: 22.03.2016, 09:00 - 12:00 Uhr
Besammlungsort: Brüssel-Strasse 22, Basel
Schriftliche Fragen sind bis am 29.03.2016 per Mail an francois.petitpierre@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 05.04.2016 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.04.2016 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Kanalfahrzeuge" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen des Bau- und Verkehrsdepartementes vorliegen.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fahrzeuge für den Unterhalt des städtischen Abwassersystems (Kanalfahrzeuge), Lieferung einer Flotte bestehend aus 3 Fahrzeugen mit Spülfunktion, Saug / Druck Funktionen
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge |
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb- Lieferung einer Flotte bestehend aus 1 Fahrzeug mit Spülfunktion und 2 Fahrzeugen mit Saug / Druck Funktionen innert vier Jahren für den Unterhalt des städtischen Abwassersystems. Die Bestellungen erfolgen in Absprache mit der Flottenverwaltung TBA.
Zusätzlich werden wiederkehrende Leistungen für Schulungen, Software/Lizenzen und Wartung für einen Zeitraum von 5 Jahren mit der Möglichkeit zur Verlängerung um fünf Mal ein Jahr ausgeschrieben.
2.6 Ort der Lieferung- Brüssel-Strasse 22, Basel
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Liefertermin- Bemerkungen: Auftragsbeginn: 2016
Auftragsende: 2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis von in den letzten fünf Jahren bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzaufträgen der anbietenden Firma, welche bezüglich Leistungsart mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind: - Mindestens 10 Kombifahrzeuge - Mindestens 3 Spülfahrzeuge
Die Referenzen können in einem oder max. 13 Aufträgen nachgewiesen werden.
3.9 Zuschlagskriterien-
aufgrund der nachstehenden Kriterien
- Individualbewertung Anforderungen im Pflichtenheft
Gewichtung 50%
Preis
Gewichtung 30% Referenzen
Gewichtung 20%
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 21/2016
www.kantonsblatt.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,
Münsterplatz 11,
4001
Basel,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Livraison de trois véhicules pour l'entretien du système des eaux usées urbain.
2.2 Description détaillée des produits- Une entreprise specialisée pour les véhicules pour l'entretien des eaux uséees est cherchée. Pour plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34100000 - Véhicules à moteur |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.04.2016 Heure: 14:30
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