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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 906801
16.03.2016|Projekt-ID 132910|Meldungsnummer 906801|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  16.03.2016
Publikationsdatum Simap: 16.03.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Fachstelle für Submissionen, Münsterplatz 11,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 78,  E-Mail:  bvdsub@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Photovoltaikanlagen auf Gebäuden im Verwaltungsvermögen des Kantons Basel-Stadt, 3. Paket 2015 (4 Lose), BKP 239 Photovoltaikanlagen (inkl. aller Nebenarbeiten)
Los-Nr 3

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  09331200 - Photovoltaische Solarmodule/Solarzellen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichkeit: "Totalpreis" geteilt durch "Anlagen-Nennleistung"  Gewichtung 80% 
Produktgarantie der Module  Gewichtung 8% 
Produktgarantie der Wechselrichter  Gewichtung 8% 
Ertragsgarantie Module  Gewichtung 4% 

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Liste der Anbieter

Name: Planeco GmbH, Griebengasse 24,  4144  Arlesheim,  Schweiz
Preis:  CHF 708'267.35 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 18.11.2015
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 87/2015www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 890093

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 09.03.2016

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.