Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
24.03.2016 Publikationsdatum Simap: 24.03.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Lachen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Lachen AG,
zu Hdn. von
Anton Schuler, Oberdorfstrasse 41,
8853
Lachen,
Schweiz,
Telefon:
+41 55 451 37 73,
E-Mail:
anton.schuler@spital-lachen.ch,
URL
www.spital-lachen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Spital Lachen AG,
zu Hdn. von
Anton Schuler, Oberdorfstrasse 41,
8853
Lachen,
Schweiz,
Telefon:
+41 55 451 37 73,
E-Mail:
anton.schuler@spital-lachen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.04.2017
- Bemerkungen: Fragen bitte per E-Mail an: anton.schuler@spital-lachen.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.05.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die einzureichenden Unterlagen sind verschlossen und mit dem Vermerk: „Totalunternehmersubmission Erweiterung Bettentrakt“ einzureichen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.05.2016, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Spital Lachen AG, Raum E012
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Aufstockung Modulbau Bettentrakt Spital Lachen AG
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45215130 - Bau von Kliniken, | | 45000000 - Bauarbeiten, | | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb- Es geht um eine Aufstockung eines bestehenden Modulbaus um eine weitere Etage.
Genaueres gem Unterlagen.
2.6 Ort der Ausführung- Spital Lachen AG
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Statik der unteren Bauten muss in jedem Fall gewährleistet sein.
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 16.05.2016 und Ende 27.01.2017
- Bemerkungen: Der neue Bettentrakt muss per Ende Jan 2017 bezugsbereit sein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Teilnahmeberechtigt sind interdisziplinäre Gesamtleistungsteams, bestehend aus Totalunternehmung, Architektur, Bauingenieur, Elektro-, HLKK-, Sanitär und weiteren Spezialisten nach Bedarf und Vorschlag des Bewerberteams, unter der Federführung des zukünftigen Vertragspartners.
Die Teilnahme an der TU-Submission steht grundsätzlich allen Bewerbern mit der geforderten Fachkompetenz und den nötigen Kapazitäten offen. Voraussetzung ist Sitz oder Niederlassung in der Schweiz oder in einem Vertragsstaat des GATT/WTO-Übereinkommens über das öffentliche Beschaffungswesen, soweit dieser Staat Gegenrecht gewährt.
Die Bewerber müssen das vollständige Gesamtleistungsteam (Totalunternehmung, Architekt, Bauingenieur, Elektro-, HLKK-, Sanitärplanung) angeben. Doppel- und Mehrfachbewerbungen von einzelnen Teammitgliedern sind mit Ausnahme von der Totalunternehmung und Architekturbüros zugelassen. Der Totalunternehmer ist für die Vollständigkeit des Gesamtleistungsteams selbst verantwortlich.
Die Angaben der Bewerberteams sind bindend; d.h. die Mitglieder des Totalunternehmerteams oder der Bietergemeinschaften haben in der für die Bearbeitung vorgesehenen Partnerschaft zu offerieren. Eine nachträgliche Abänderung ist nicht vorgesehen, in begründeten Ausnahmefällen ist die Zustimmung des Auftraggebers notwendig. Die Erweiterung um zusätzliche Spezialisten dagegen ist zulässig.
Die Verantwortung für allfällige Konflikte bei einer Mehrfachbewerbung von Fachplaner tragen die Bewerbungsteams selbst.
Mit der Einreichung der Bewerbung wird der Auftraggeber ermächtigt, die Richtigkeit der Angaben des Bewerbers zu überprüfen und Auskünfte einzuholen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Mit den Bewerbungsunterlagen ist eine Absichtserklärung einer erstklassigen Bank oder Versicherung vorzulegen, die im Falle der Auftragserteilung eine Erfüllungsgarantie im Umfang von 10% der Offertsumme beibringen würde. Projektteams, welche diese Zusage der Bank oder Versicherung nicht erhalten, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Unterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Die Organisation der Bewerber ist grundsätzlich frei. Sie können sich als Totalunternehmung oder in einer Bietergemeinschaft bewerben. Bietergemeinschaften sind für die Ausführung als einfache Gesellschaften im Sinne von Art. 530 ff OR zu konstituieren. Zudem ist ein Projektverantwortlicher zu bezeichnen, der über die notwendigen Entscheidungskompetenzen verfügt.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Unterlagen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 30.03.2016
Kosten
:
CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.03.2016
bis
04.04.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.5 Sonstige Angaben- Begehung: 05.04.2016, 13.00 Uhr, Spital Lachen AG
Offertöffnung: 04.05.2016, 16.00 Uhr Angebotspräsentation Anbieter: 09.05.2016 Zuschlag: 12.05.2016
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Lachen AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Lachen AG, à l'attention de Anton Schuler,
Oberdorfstrasse 41,
8853
Lachen,
Suisse,
Téléphone:
+41 55 451 37 73,
E-mail:
anton.schuler@spital-lachen.ch,
URL
www.spital-lachen.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Aufstockung Modulbau Bettentrakt Spital Lachen AG
2.2 Description détaillée du projet- Es geht um eine Aufstockung eines bestehenden Modulbaus um eine weitere Etage.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45215130 - Travaux de construction de cliniques, | | 45000000 - Travaux de construction, | | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 04.05.2016 Heure: 16:00
|