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27.04.2016|Projekt-ID 138771|Meldungsnummer 909721|Vorankündigung

Vorankündigung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  27.04.2016
Publikationsdatum Simap: 27.04.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz

1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum :   11.05.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Bis zum genannten Datum können sich interessierte Firmen bei den IWB melden.
Danach besteht die Möglichkeit, dass diese allenfalls im Einladungsverfahren zur Offertstellung eingeladen werden.

1.3 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.6 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Einkaufskatalog, Add-On

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72920000 - Computerkatalogkonvertierung,
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48921000 - Automatisierungssystem

2.4 Detaillierter Aufgabenbeschrieb

IWB beabsichtigt eine SAP Add-On Komponente zu beschaffen. Eine Anbindung der SAP Standard Module Materialwirtschaft
und Instandhaltung an eine Standard Schnittstelle, welche auf dem SAP Open Catalog Interface (SAP OCI) Katalogschnittstelle Standard basiert.
Zusätzlich soll die Möglichkeit bestehen auch interne Kataloge abzubilden und zu verwenden. Der Zugriff auf interne und externe Kataloge soll für Einzelbenutzer oder Gruppen einschränkbar sein.
Unabhängig der gewählten Kataloge (oder manuelle Eingabe) generiert das System aufgrund der Kombination Lagerbestand und Materialart Reservierungsvorgänge oder Beschaffungsvorgänge (BANF). Ebenfalls sollte die Möglichkeit bestehen mittels Customizing dynamische Informationen
wie z.B. Warengruppe, Sachkonto, Kontierungen automatisch abzuleiten.
Zusätzlich soll der Erfassungskomfort mit der Möglichkeit einer Massenerfassung von Positionen oder einzelnen Spalten erhöht werden können. Damit spezifische Kunden Anforderungen abgedeckt werden können muss das Produkt durch
Kundenentwicklungen erweiterbar sein.

IWB sucht mehrere mögliche Anbietende, welche zu einem späteren Zeitpunkt in einem Einladungsverfahren zur Offertstellung eingeladen werden sollen. Die detaillierten Unterlagen werden den geeigneten Anbietern anschliessend zur Verfügung gestellt. Potenzielle Anbietende können jetzt Ihr Interesse melden, um allenfalls am anschliessenden Einladungsverfahren teilnehmen zu können.

Das Bewerbungsschreiben ist unter Angabe von

Firmennamen
Adresse
PLZ, Ort
Kontaktperson, E-Mail-Adresse

mit dem Betreff "Einkaufskatalog, Add-On" per Mail an submissionen@iwb.ch zu richten.

2.5 Ort der Dienstleistungserbringung

IWB, Basel

2.6 Aufteilung in Lose?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2017

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch