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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 910239
19.04.2016|Projekt-ID 138918|Meldungsnummer 910239|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  19.04.2016
Publikationsdatum Simap: 19.04.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Migration und Zivilrecht Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Migration und Zivilrecht Graubünden, Karlihof 4,  7001  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 257 2522

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Upgrade ELAR-System

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48311100 - Dokumentenverwaltungssystem

3. Zuschlagsentscheid

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Liste der Anbieter

Name: Tessi document solutions (Switzerland) GmbH,  8902  Urdorf,  Schweiz
Preis:  CHF 444'300.00 mit MWSt.8%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Freihändige Vergabe gemäss Art. 3 SubV

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 18.04.2016

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Vergabe kann innert 10 Tagen seit Mitteilung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten. Die Vergabeakten liegen während der Beschwerdefrist beim Amt für Migration und Zivilrecht zur Einsicht auf und können nach telefonischer Voranmeldung eingesehen werden.