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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 912545
28.04.2016|Projekt-ID 139614|Meldungsnummer 912545|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AI  28.04.2016
Publikationsdatum Simap: 28.04.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Appenzell I.Rh.
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik,  zu Hdn. von Karl Dähler, Marktgasse 2,  9050  Appenzell,  Schweiz,  Telefon:  071 788 93 11,  E-Mail:  Karl.Daehler@fd.ai.ch,  URL http://www.ai.ch/de/verwaltung/aemter/welcome.php?

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.05.2016
Bemerkungen: Die Beantwortung der Fragen erfolgt für alle über www.simap.ch am 18. Mai 2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.06.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  gemäss Ausschreibungsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.06.2016, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Appenzell, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission „Arbeitsplatzgeräte“

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30213000 - Personalcomputer,
30213100 - Tragbare Computer,
30213300 - Tischcomputer

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

•Lieferung von Arbeitsplatzgeräten (Los 1: Desktops; Los 2: Notebooks) mit Abrufmengen in Tranchen und Einzelstücken
•Pro Los: Sicherstellung während Vertragsphase (4-Jahresvertrag) gleiche Produktlinie innerhalb der gleichen Marke
•Die Beschaffung wird in 2 Lose unterteilt, die an unterschiedliche Anbieter oder als Bundle an einen Anbieter vergeben werden können.

2.6 Ort der Lieferung

Appenzell

2.7 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  ein Los

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Los 1 (Desktops): Nein, der Anbieter darf nur ein Gerätemodell anbieten.
Los 2 (Notebooks): Ja, es sind 2 Gerätemodelle anzubieten.

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Ja, Los 1 und Los 2 können an unterschiedliche Anbieter vergeben werden.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.04.2016  bis  09.06.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation (Inserat im Appenzeller Volksfreund) an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Appenzell I.Rh., 9050 Appenzell, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Direction des finances du canton Appenzell Rhodes-Intérieures, Service de l’informatique
Service organisateur/Entité organisatrice: Direction des finances du canton Appenzell Rhodes-Intérieures, Service de l’informatique, à l'attention de  Karl Dähler,  Marktgasse 2,  9050  Appenzell,  Suisse

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Submission „Arbeitsplatzgeräte“

2.2 Description détaillée des produits

2 lots (desktop / notebook) ; chaque lot contient un contrat de 4 ans :
Lot n° 1: desktop / Lot n°2: notebook

L’acquisition est séparé en 2 lots, qui peut être attribuer comme «bundle» à un fournisseur ou séparément à deux fournisseur différents.

Livraison en quantité de tranche ou pièce unique pendant 4 ans de la même ligne et marque de produit

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30213000 - Ordinateurs personnels,
30213100 - Ordinateurs portables,
30213300 - Ordinateur de bureau

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 09.06.2016 Heure: 12:00