Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.05.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Vechigen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Vechigen,
zu Hdn. von
Bauabteilung, Sanierung Schlossstrasse / Oberfeldstrasse, Kernstrasse 1,
3067
Boll,
Schweiz,
Telefon:
031 838 00 32,
E-Mail:
daniel.rebmann@vechigen.ch,
URL
www.vechigen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.05.2016
- Bemerkungen: Versand der Antworten an alle: 19. Mai 2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.06.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss 2_Dokument A_BesondereBestimmungen_Baumeister
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.06.2016, Ort:
3067 Boll, Kernstrasse 1, Bemerkungen:
Offertöffnung: Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Strassensanierung Schlossstrasse u. Oberfeldstrasse / Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 5335
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb- Im Projektperimeter sind folgende Baumeisterarbeiten geplant:
- Abbruch best. Belag / best. Randsteine - Grabarbeiten für Neubau Kanalisation und Strassenentwässerung - Grabarbeiten für Neubau Trinkwasserleitung - Reprofilieren best. Fundation / Teilweise Ersatz Fundation - Neubau Randabschlüsse - Neubau Belag - Busbetonplatte
Hauptmengen: - Aushub 3500 m3 - Fundationsschichten 2400 m3 - Randabschlüsse 2000 m - Asphaltbeläge 2300 t - Kanalisation 400 m - Trinkwasserleitung 700 m - Betonarbeiten 20 m3
2.6 Ort der Ausführung- 3067 Boll
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 02.08.2016 und Ende 31.05.2017
- Bemerkungen: Deckbelagseinbau Sommer 2018
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.05.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch und (allenfalls 6 - 12 Tage später) Amtsblatt des Kantons Bern
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch vom ….. (Datum) mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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