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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 913959
03.05.2016|Projekt-ID 139959|Meldungsnummer 913959|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.05.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Vechigen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Vechigen,  zu Hdn. von Bauabteilung, Sanierung Schlossstrasse / Oberfeldstrasse, Kernstrasse 1,  3067  Boll,  Schweiz,  Telefon:  031 838 00 32,  E-Mail:  daniel.rebmann@vechigen.ch,  URL www.vechigen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.05.2016
Bemerkungen: Versand der Antworten an alle: 19. Mai 2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.06.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss 2_Dokument A_BesondereBestimmungen_Baumeister

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.06.2016, Ort:  3067 Boll, Kernstrasse 1, Bemerkungen:  Offertöffnung: Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Strassensanierung Schlossstrasse u. Oberfeldstrasse / Baumeisterarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

5335

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.5 Detaillierter Projektbeschrieb

Im Projektperimeter sind folgende Baumeisterarbeiten geplant:
- Abbruch best. Belag / best. Randsteine
- Grabarbeiten für Neubau Kanalisation und Strassenentwässerung
- Grabarbeiten für Neubau Trinkwasserleitung
- Reprofilieren best. Fundation / Teilweise Ersatz Fundation
- Neubau Randabschlüsse
- Neubau Belag
- Busbetonplatte

Hauptmengen:
- Aushub 3500 m3
- Fundationsschichten 2400 m3
- Randabschlüsse 2000 m
- Asphaltbeläge 2300 t
- Kanalisation 400 m
- Trinkwasserleitung 700 m
- Betonarbeiten 20 m3

2.6 Ort der Ausführung

3067 Boll

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2016 und Ende 31.05.2017
Bemerkungen: Deckbelagseinbau Sommer 2018

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.05.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.6 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch und (allenfalls 6 - 12 Tage später) Amtsblatt des Kantons Bern

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch vom ….. (Datum) mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.