Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
19.05.2016 Publikationsdatum Simap: 19.05.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung Münchenstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Münchenstein, Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Schweiz,
Telefon:
061 416 11 50,
E-Mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauverwaltung Münchenstein, Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Schweiz
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.06.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen Adressetikette und der Aufschrift " Offerte BKP 222 Spengler Lange Heid" an die Bauverwaltung Münchenstein, Schulackerstrasse 4, 4142 Münchenstein fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss ist möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.06.2016, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Bauverwaltung Münchenstein, Bemerkungen:
öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Schulhaus Lange Heid, BKP 222, 223, 224 / Spengler, Blitzschutz, Flachdach, Oblichter
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 222 - Spenglerarbeiten,
| | 223 - Blitzschutzanlagen,
| | 224 - Bedachungsarbeiten |
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb- Spengler, Flachdach, Blitzschutz, Oblichter
2.6 Ort der Ausführung- Schulhaus Lange Heid, Äussere Lange Heid, 4142 Münchenstein
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Bemerkungen: März 2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.05.2016
bis
27.06.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen können bei Bedarf in Papierform bezogen werden bei: Rudolf Moser, dipl. Arch. ETH SIA, Schöneggstrasse 5, 8004 Zürich, mails@rudolfmoser.ch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Preisvarianten (Pauschale, Globale, Kostendach oder Zahlungsplan oder weitere) werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bauverwaltung Münchenstein
Service organisateur/Entité organisatrice: Bauverwaltung Münchenstein, à l'attention de Peter Heinzer,
Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Suisse,
Téléphone:
+41 61 416 11 50,
Fax:
+41 61 416 11 97,
E-mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Elargissement de l'école Lange Heid à Münchenstein
2.2 Description détaillée du projet- Ferblanterie
Protection contre la foudre Couverture
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45210000 - Travaux de construction de bâtiments |
Baukostenplannummer (BKP): | 222 - Ferblanterie,
| | 223 - Protection contre la foudre,
| | 224 - Couverture |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 28.06.2016 Heure: 12:00
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