Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
19.05.2016 Publikationsdatum Simap: 19.05.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BLT Baselland Transport AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BLT Baselland Transport AG,
zu Hdn. von
Fabio Calicchio, Grenzweg 1,
4104
Oberwil,
Schweiz,
Telefon:
061 406 11 11,
Fax:
061 406 11 22,
E-Mail:
fabio.calicchio@blt.ch,
URL
www.blt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.06.2016
- Bemerkungen: Sind schriftlich, auf dem Frageforum im simap zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.06.2016 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift „Offerte BehiG, Bitte nicht öffnen“, bis spätestens Dienstag, 28. Juni 2016, 10.00 Uhr an die BLT Baselland Transport AG, Grenzweg 1, CH-4104 Oberwil (bei persönlicher Abgabe: Empfangsschalter im 1. Obergeschoss) einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.06.2016, Bemerkungen:
Über die Öffnung der Angebote wird ein Offertöffnungsprotokoll erstellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerausschreibung Umsetzung BehiG BLT Tramlinien 10, 10/17 und 11
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- Im Projekt enthaltene Dienstleistung (nicht abschliessend)
-Anpassung Haltestellen BehiG mit Variantenstudium -Perronanlage -Zugang -Leitungsbau -Gleis- und Fahrleitungsbau -Bauleitung
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- Haltestellen gem. Beilagen der BLT Linien 10, 10/17 und 11
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn 1 Monat nach Zuschlagsentscheid.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss GATT/WTO Abkommen
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen: - Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot. - Nachweis über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen (GAV / ILO), der Gleichstellung sowie Integrität durch die Anbieterin / den Anbieter. EK2(Qualifikation Anbieter): Projektierung Vor-, Bau- und Auflageprojekt, Bauleitung mit ähnlicher Komplexität in den letzten 10 Jahren EK3(Kapazität Anbieter): Personelle und technische Ressourcen für alle Phasen EK4: Verfügbarkeit Schlüsselpersonen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
aufgrund der nachstehenden Kriterien
- ZK 1: Qualifikation und Erfahrung der Schlüsselpersonen
Gewichtung 50%
ZK2: Projektanalyse
Gewichtung 50%
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: BLT Baselland Transport AG
Service organisateur/Entité organisatrice: BLT Baselland Transport AG, à l'attention de Fabio Calicchio,
Grenzweg 1,
4104
Oberwil,
Suisse,
Téléphone:
061 406 11 11,
Fax:
061 406 11 22,
E-mail:
fredi.schoedler@blt.ch,
URL
www.blt.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Planerausschreibung Umsetzung BehiG BLT Tramlinien 10, 10/17 und 11
2.2 Description détaillée des tâches- Im Projekt enthaltene Dienstleistung (nicht abschliessend)
-Anpassung Haltestellen BehiG mit Variantenstudium -Perronanlage -Zugang -Leitungsbau -Gleis- und Fahrleitungsbau -Bauleitung
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 28.06.2016 Heure: 10:00
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