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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 915445
19.05.2016|Projekt-ID 137682|Meldungsnummer 915445|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  19.05.2016
Publikationsdatum Simap: 19.05.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11,  4001  Basel,  Schweiz

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Fahrzeuge für den Unterhalt des städtischen Abwassersystems (Kanalfahrzeuge), Lieferung einer Flotte bestehend aus 3 Fahrzeugen mit Spülfunktion, Saug / Druck Funktionen

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34100000 - Kraftfahrzeuge

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Individualbewertung Anforderungen im Pflichtenheft  Gewichtung 50% 
Preis  Gewichtung 30% 
Referenzen  Gewichtung 20% 

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Liste der Anbieter

Name: Kaiser AG, Vorarlbergerstrasse 220,  FL-9486  Schaanwald,  Liechtenstein
Preis:  CHF 1'627'000.00 ohne MWSt.
Bemerkung: Ausführung Mercedes Benz

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 16.03.2016
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 21/2016www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 906313

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 13.05.2016

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.