Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
28.05.2016 Publikationsdatum Simap: 28.05.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.06.2016
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 17.06.2016 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 29.06.2016 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.07.2016 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Nutzfahrzeuge Kastenwagen bis 3.5 Tonnen" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Nutzfahrzeuge Kastenwagen bis 3.5 Tonnen
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144700 - Nutzfahrzeuge |
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb- Gegenstand des Vergabeverfahrens:
Los 1 3 leichte Nutzfahrzeuge Kastenwagen bis max. 3 Tonnen Gesamtgewicht L1/H1 mit 3 Plätzen, Schiebetüre mit Fenster rechts und Hecktüren mit Fenster. Feste Trennwand zwischen Fahrerkabine und Laderaum.
Los 2 7 leichte Nutzfahrzeuge Kastenwagen bis max. 3.5 Tonnen Gesamtgewicht L1/H2 mit 3 Plätzen, Schiebetüre mit Fenster rechts und Hecktüren mit Fenster. Feste Trennwand zwischen Fahrerkabine und Laderaum.
Der Anbieter kann für ein Los oder für beide Lose offerieren. Pro Los ist ein vollständiges Angebot einzureichen. Die Angebote werden losweise ausgewertet und vergeben.
2.6 Ort der Lieferung- IWB, Neuhausstrasse 31, 4002 Basel
2.7 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 34144700 - Nutzfahrzeuge |
Kurze Beschreibung: 3 leichte Nutzfahrzeuge Kastenwagen bis max. 3 Tonnen Gesamtgewicht.
|
CPV: | 34144700 - Nutzfahrzeuge |
Kurze Beschreibung: 7 leichte Nutzfahrzeuge Kastenwagen bis max. 3.5 Tonnen Gesamtgewicht.
|
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamt-, Minder- oder Mehrpreis zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Preisblattes (Anhang 2) und des Deckblattes "Preisangebot zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen" zu verwenden.
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen - Vorlage einer Haftpflichtversicherung - Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung - Akzeptanz des Vertragsentwurfs - Nachweis eines Qualitätssicherungssystems - Vorlage Betreibungsregisterauszug - Bestätigung der Steuerbehörden - Bestätigung der Ausgleichskassen - Bestätigung SUVA bzw. BU/NBU - Bestätigung Pensionskasse - Bestätigung Krankentaggeldversicherung - Bestätigung administrativer und technischer Support - Bestätigung Service-Organisation - Bestätigung Vor-Ort Support - Bestätigung Prüfbericht - Bestätigung Lieferung Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
Zwingende Mindestanforderungen - Typenblatt - Grundausstattung - Technische Anforderungen - Ganzjahresreifen Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Referenzen Los 1: Der Anbieter weist mindestens einen innerhalb der letzten 5 Jahre ausgeführten Referenzauftrag nach. Dieser umfasst die Lieferung von mind. einem Nutzfahrzeug bis 3 T mit Diesel-Antrieb.
Los 2: Der Anbieter weist mindestens einen innerhalb der letzten 5 Jahre ausgeführten Referenzauftrag nach. Dieser umfasst die Lieferung von mind. 3 Nutzfahrzeugen bis 3.5 T mit Diesel-Antrieb und wurde innerhalb von 12 Monaten durchgeführt.
Finanzielle Unabhängigkeit Los 1 und Los 2: Der in den letzten 3 Jahren erwirtschaftete Jahresumsatz soll in einem angemessenen Verhältnis zum Angebotspreis stehen. Der Angebotspreis soll nicht mehr als ca. 25% des Gesamtjahresumsatzes der Firma ausmachen.
3.9 Zuschlagskriterien-
aufgrund der nachstehenden Kriterien
- Preis
Gewichtung 60%
Qualifikation des Produktes
Gewichtung 20% Qualifikation des Lieferanten
Gewichtung 20%
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 40/2016
www.kantonsblatt.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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