Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
30.05.2016 Publikationsdatum Simap: 30.05.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulgemeinde Grabs
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulgemeinde Grabs,
zu Hdn. von
Schulrat, „Informatikerneuerung und -erweiterung Schule Grabs“, Sporgasse 7,
9472
Grabs,
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.06.2016
- Bemerkungen: Ansprechperson bei Unklarheiten ist Tobias Zollikofer,
Zollikofer IT GmbH, zollikofer@zollikofer-it.ch. Einsendeschluss für Fragen ist der 24.06.2016. Telefonische Rückfragen und Vertreterbesuche sind nicht möglich. Es werden keine mündlichen oder telefonischen Auskünfte gegeben. Es finden keine Begehungen oder ähnliches statt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.07.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das gesamte Angebot (mit ausgefülltem Fragebogen und Preiseingabeblatt) muss rechtsgültig unterzeichnet und mit Ort und Datum versehen in 2-facher Ausführung ausgedruckt und in elektronischer Form (CD/DVD oder USB-Stick) bis spätestens am 08.07.2016 um 16.00 Uhr bei nachfolgender Adresse vorliegen:
Schulrat Grabs „Informatikerneuerung und -erweiterung Schule Grabs“ Sporgasse 7 9472 Grabs Relevant sind Datum und Zeitpunkt des Eintreffens. Das Datum des Poststempels ist nicht relevant. Der ausgefüllte Fragenkatalog und das ausgefüllte Preiseingabeblatt sind in elektronischer Form im Excel-Format dem Angebot beizulegen. Die Angebote müssen verschlossen und mit folgendem Vermerk versehen sein: „Informatikerneuerung und -erweiterung Schule Grabs - Nicht öffnen!“.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.07.2016, Ort:
Grabs SG, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hardware- und Softwareerneuerung und -erweiterung der Schulinformatik im Jahr 2016
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Beschaffung neue Client Hardware
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), | | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- Hardware (inklusive Service- und Reparaturdienstleistungen) gesucht:
- Desktops inkl. Monitore - Mobile Geräte (2-in-1 Notebooks, Detachable) Zusätzlich ist für das Management der Clients eine entsprechende Konfigurations- und Verwaltungssoftware zu offerieren und zu implementieren.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- Grabs SG
2.7 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) |
Kurze Beschreibung: Fest installierte PCs inkl. Bildschirme
|
CPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) |
Kurze Beschreibung: Mobile Geräte (2-in-1 Notebooks, Detachable)
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CPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
Kurze Beschreibung: Softwareverteilung
|
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.06.2016
Kosten
:
CHF 0.00 Zahlungsbedingungen: keine Kosten
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.10.2016
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Schulgemeinde Grabs, Sporgasse 7,
9472
Grabs,
Schweiz,
E-Mail:
tamara.eggenberger@schulegrabs.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.05.2016
bis
17.06.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- IKT-Leistungen der Schweizerischen Informatikkonferenz, Ausgabe 2015 (SIK, Ausgabe Januar 2015, die AGB sind auch unter www.sik.ch verfügbar).
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: commune scolaire de Grabs / Schulgemeinde Grabs
Service organisateur/Entité organisatrice: Schulgemeinde Grabs, à l'attention de Schulrat, «Renouvellement et développement du matériel informatique scolaire de Grabs»,
Sporgasse 7,
9472
Grabs,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Schulgemeinde Grabs,
Sporgasse 7,
9472
Grabs,
Suisse,
E-mail:
tamara.eggenberger@schulegrabs.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Renouvellement et développement du matériel informatique scolaire de Grabs 2016 (Hardware et Software)
2.2 Description détaillée des tâches- Fourniture du matériel informatique pour la gestion des données (Hardware) (inclus la livraison et le service après-vente des biens suivants):
- ordinateurs incl. écrans - ordinateurs portables 2-en 1 avec écran tactile détachable (2-in-1 Notebooks, Detachable) Ainsi que l'achat et l'implémentation du progiciel et logiciel correspondant pour la gestion des "Clients".
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30210000 - Machines de traitement des données (matériel), | | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 08.07.2016 Heure: 16:00
Remarques: Personne responsable en cas de questions: Tobias Zollikofer, Zollikofer IT GmbH, zollikofer@zollikofer-it.ch.
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