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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 916605
Los-Nr: 1
Fest installierte PCs inkl. Bildschirme
CPV: 30210000
Los-Nr: 2
Mobile Geräte (2-in-1 Notebooks, Detachable)
CPV: 30210000
Los-Nr: 3
Softwareverteilung
CPV: 48000000
30.05.2016|Projekt-ID 140728|Meldungsnummer 916605|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  30.05.2016
Publikationsdatum Simap: 30.05.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulgemeinde Grabs
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulgemeinde Grabs,  zu Hdn. von Schulrat, „Informatikerneuerung und -erweiterung Schule Grabs“, Sporgasse 7,  9472  Grabs,  Schweiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.06.2016
Bemerkungen: Ansprechperson bei Unklarheiten ist Tobias Zollikofer,
Zollikofer IT GmbH, zollikofer@zollikofer-it.ch.
Einsendeschluss für Fragen ist der 24.06.2016. Telefonische Rückfragen und Vertreterbesuche sind nicht möglich. Es werden keine mündlichen oder telefonischen Auskünfte gegeben. Es finden keine Begehungen oder ähnliches statt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.07.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das gesamte Angebot (mit ausgefülltem Fragebogen und Preiseingabeblatt) muss rechtsgültig unterzeichnet und mit Ort und Datum versehen in 2-facher Ausführung ausgedruckt und in elektronischer Form (CD/DVD oder USB-Stick) bis spätestens am 08.07.2016 um 16.00 Uhr bei nachfolgender Adresse vorliegen:
Schulrat Grabs
„Informatikerneuerung und -erweiterung Schule Grabs“
Sporgasse 7
9472 Grabs
Relevant sind Datum und Zeitpunkt des Eintreffens. Das Datum des Poststempels ist nicht relevant. Der ausgefüllte Fragenkatalog und das ausgefüllte Preiseingabeblatt sind in elektronischer Form im Excel-Format dem Angebot beizulegen. Die Angebote müssen verschlossen und mit folgendem Vermerk versehen sein: „Informatikerneuerung und -erweiterung Schule Grabs - Nicht öffnen!“.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.07.2016, Ort:  Grabs SG, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hardware- und Softwareerneuerung und -erweiterung der Schulinformatik im Jahr 2016

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Beschaffung neue Client Hardware

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme

2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb

Hardware (inklusive Service- und Reparaturdienstleistungen) gesucht:
- Desktops inkl. Monitore
- Mobile Geräte (2-in-1 Notebooks, Detachable)
Zusätzlich ist für das Management der Clients eine entsprechende Konfigurations- und Verwaltungssoftware zu offerieren und zu implementieren.

2.6 Ort der Dienstleistungserbringung

Grabs SG

2.7 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Kurze Beschreibung: Fest installierte PCs inkl. Bildschirme

Los-Nr: 2
CPV: 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Kurze Beschreibung: Mobile Geräte (2-in-1 Notebooks, Detachable)

Los-Nr: 3
CPV: 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
Kurze Beschreibung: Softwareverteilung

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 17.06.2016
Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: keine Kosten

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.10.2016

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Schulgemeinde Grabs, Sporgasse 7,  9472  Grabs,  Schweiz,  E-Mail:  tamara.eggenberger@schulegrabs.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.05.2016  bis  17.06.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

IKT-Leistungen der Schweizerischen Informatikkonferenz, Ausgabe 2015 (SIK, Ausgabe Januar 2015, die AGB sind auch unter www.sik.ch verfügbar).

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.6 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: commune scolaire de Grabs / Schulgemeinde Grabs
Service organisateur/Entité organisatrice: Schulgemeinde Grabs, à l'attention de  Schulrat, «Renouvellement et développement du matériel informatique scolaire de Grabs»,  Sporgasse 7,  9472  Grabs,  Suisse

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Schulgemeinde Grabs,  Sporgasse 7,  9472  Grabs,  Suisse,  E-mail:  tamara.eggenberger@schulegrabs.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Renouvellement et développement du matériel informatique scolaire de Grabs 2016 (Hardware et Software)

2.2 Description détaillée des tâches

Fourniture du matériel informatique pour la gestion des données (Hardware) (inclus la livraison et le service après-vente des biens suivants):
- ordinateurs incl. écrans
- ordinateurs portables 2-en 1 avec écran tactile détachable (2-in-1 Notebooks, Detachable)
Ainsi que l'achat et l'implémentation du progiciel et logiciel correspondant pour la gestion des "Clients".

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30210000 - Machines de traitement des données (matériel),
48000000 - Logiciels et systèmes d'information

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 08.07.2016 Heure: 16:00
Remarques: Personne responsable en cas de questions: Tobias Zollikofer, Zollikofer IT GmbH, zollikofer@zollikofer-it.ch.