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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 917465
03.06.2016|Projekt-ID 140972|Meldungsnummer 917465|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  03.06.2016
Publikationsdatum Simap: 03.06.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, Abteilung Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, Abt. Bau,  zu Hdn. von Thomas Enzler, Oberlandstr. 78,  8610  Uster,  Schweiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.06.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.06.2016 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.06.2016

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Gestaltung Archstrasse

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233120 - Straßenbauarbeiten,
45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen

2.5 Detaillierter Projektbeschrieb

Die Archstrasse in Uster wird zwischen der Steigstrasse und der Sulzbacherstrasse saniert. Im Zuge der Sanierung werden die Strasse, die Strassenentwässerung, diverse Werkleitungen und die Hausanschlüsse erneuert. Die Werkleitungen und öffentliche Beleuchtung werden bis in die Stöcklerstrasse ergänzt.

2.6 Ort der Ausführung

Stadt Uster, Archstrasse, Bereich Steig- bis Sulzbacherstrasse und Stöcklerstrasse

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Preisvarianten

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 15.08.2016 und Ende 19.05.2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Besondere Bestimmungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Besondere Bestimmungen

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Besondere Bestimmungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Besondere Bestimmungen

3.5 Bietergemeinschaft

siehe Besondere Bestimmungen

3.6 Subunternehmer

siehe Besondere Bestimmungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine (nur Simap)

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.12.2016

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.06.2016  bis  27.06.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.