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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 918755
10.06.2016|Projekt-ID 141362|Meldungsnummer 918755|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  10.06.2016
Publikationsdatum Simap: 10.06.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Gabriela Christen, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.06.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.07.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Unterlagen müssen verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission NetApp Lifecycle“ bis zum genannten Angebotstermin bei der ausschreibenden Stelle eingegangen sein.
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Angebote können während der Bürozeiten persönlich am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9 - Einkauf USZ abgegeben werden. Es ist ein entsprechender Termin mit Frau Gabriela Christen zu vereinbaren unter der Telefonnummer 044/ 255 40 04.
Das Angebot inkl. Anhänge ist in je zweifacher Ausführung, in Papierform und in zweimal elektronischer Form auf USB Stick, einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.07.2016, Uhrzeit:  15:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von NetApp Komponenten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

NetApp Lifecycle Part 2

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48810000 - Informationssysteme,
48820000 - Server,
48823000 - Dateiverwalter

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

Die aktuelle NetApp Infrastruktur muss erneuert und erweitert werden.

2.6 Ort der Lieferung

RZ Altstetten
RZ Rümlang

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Liefertermin

Beginn 24.10.2016 und Ende 31.10.2016

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

ohne Angaben

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2016

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf,  zu Hdn. von Andreas Elmer, Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  andreas.elmer@usz.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.06.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Service organisateur/Entité organisatrice: UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb Bereich Einkauf,  Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Suisse

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: UniversitätsSpital Zürich
Direktion Betrieb
Bereich Einkauf, à l'attention de  Andreas Elmer,  Spöndlistrasse 9,  8091  Zürich,  Suisse,  E-mail:  andreas.elmer@usz.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Acquérir des composants NetApp

2.2 Description détaillée des produits

L'infrastructure actuelle de NetApp doit être renouvelé et élargi.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48810000 - Systèmes d'information,
48820000 - Serveurs,
48823000 - Serveurs de fichiers

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.07.2016 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.