Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
29.06.2016 Publikationsdatum Simap: 29.06.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 27.07.2016 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 05.08.2016 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.08.2016 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Custom Business Solutions CBS" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Wartung, Support und Weiterentwicklung für IWB Custom Business Solutions (IWB CBS)
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- Bei den zu beschaffenden Leistungen handelt es sich um Dienstleistungen für Wartung, Support und Weiterentwicklung, sowie Bereitstellung der Lizenzen für die Produkte:
•Allegro Handelssystem •BelVis (EDM Energiedatenbankmanagementsystem) •Neuron Integration ESB Plattform von Neudesic Zusätzlich werden Ressourcen für das Requirements Engineering und das Testmanagement beschafft.
Die Ausschreibung ist aufgeteilt in 8 Lose: • Sicherstellung und Unterstützung im Tagesbetrieb und Wartung (Los 1 – 3) - Sicherstellung des Supports / Incident Management (1st, 2nd und 3rd Level Support, House-keeping, Software Configuration Management, Know How Erhalt) - Sicherstellung der Wartung (korrektive und präventive Wartung). - Umsetzung von Standard Changes • Sicherstellung der Weiterentwicklung (adaptive und perfektionierende Wartung, Erweiterungen) im Rahmen der ordentlichen Releasefenster der IWB (Los 1 – 3) - Sicherstellung und Unterstützung bei der Umsetzung von normalen Changes (kleinere Changes) - Sicherstellung und Unterstützung bei Projektarbeiten und der Entwicklung von neuen Lösungen für die IWB. • Bereitstellung eines skalierbaren Ressourcenpools (alle Lose 1 – 5) • Bereitstellung der notwendigen Lizenzen (Lose 6 – 8)
Die Vergabe der Lose erfolgt jeweils an die bestbewerteten Anbieter.
Die Lose 4 und 5 werden an je zwei Anbieter vergeben. Die restlichen Lose werden nur einmal vergeben. Die Vergabe von Aufträgen in den Losen 4 und 5 an die beiden Anbieter erfolgt jeweils aufgrund der Verfügbarkeit der Ressourcen oder des geplanten Arbeitsgebietes.
Die Vertragsdauer beträgt drei (3) Jahre. Der Vertragsbeginn ist der Zeitpunkt der geplanten Übernahme der Leistungen bei Vertragsabschluss. Der Vertrag kann unter bestimmten Bedingungen optional um zweimal ein (1) Jahr über das Vertragsende hinaus verlängert werden. Die detaillierten Bedingungen dazu sind im Vertragsentwurf aufgeführt.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- IWB (Verwaltung Margarethenstrasse, Voltastrasse und Werkhof Kleinhüningen), Basel
2.7 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Allegro Handelssystem
|
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: BelVis (EDM Energiedatenbankmanagementsystem)
|
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Integration Services (Produkt; Neuron Integration ESB Plattform von Neudesic)
|
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Requirements Engineering
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CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Testmanagement
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CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Lizenzen Allegro Handelssystem
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CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Lizenzen BelVis (EDM Energiedatenbankmanagementsystem)
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CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: Lizenzen Neudesic Neuron Integration ESB Plattform
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2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
Die zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist zulässig. Subunternehmer müssen in den allgemeinen Teilnahmebedingungen (DecisionAdvisor Position 2.2.2 Fähigkeit zur Übernahme des Auftrags) offengelegt werden.
Für die Erbringung der Leistungen für das LP01 Basisleistungen und Support im Los 1 und 3 dürfen keine Subunternehmer beigezogen werden. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Keine Eignungsnachweise
3.9 Zuschlagskriterien- aufgrund der nachfolgenden Angaben:
- Die Zuschlagskriterien finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 49/2016
www.kantonsblatt.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Industrielle Werke Basel (IWB), Margarethenstrasse 40, Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Submissionen,
Münsterplatz 11,
4001
Basel,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- IWB, Maintenance, support et développement de Custom Business Solutions (IWB CBS)
2.2 Description détaillée des tâches- Le mandat comprend la maintenance, le support, le développement et la fourniture de licences pour les produits suivants:
- Système commercial Allegro - BelVis (EDM gestion des données énergétiques) - Integration Neuron (plate-form ESB de Neudesic) L’appel d’offres est réparti en 3 lots. Les soumissionnaires ont la faculté de présenter une offre pour un, plusieurs ou l'ensemble des lots. Le marché est adjugé au fournisseur que obtient la meilleure note par lot. Pour plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 22.08.2016 Heure: 15:30
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